Unterstützt uns

Allianz

Der beste Schutz für Deinen vier­beinigen Gefährten – ab 5,37 € monatlich!







Mariofans.de ist ein nicht kommerzielles Projekt von Super Mario-Fans für Super Mario-Fans.

Seit über 15 Jahren haben wir mehrere 1000h Arbeit in die Seite gesteckt um anderen Fans zu helfen. Komplett kostenfrei veröffentlichen wir Testberichte und erstellen aufwendige Lösungshilfen.
Jeden Monat fallen für uns Serverkosten an und auch kostet die Entwicklung der Seite Zeit und Geld. Wir bitten dich uns ein wenig zu unterstützen und täglich auf die Werbung von unserer Seite zu klicken. Dir tut es nicht weh und uns hilft es zukünftige Projekte zu verwirklichen.

Was kannst du tun?
– Mach Werbung für unsere Seite. Erzähl deinen Freunden und Bekannten von dem Projekt.
– Schalte deinen AdBlocker aus!
– Klick auf unsere Werbung.
– Like und teile unsere Facebook-Seite.

Strom
Unterstützt uns

DSL
Unterstützt uns

Reisen
Unterstützt uns

KFZ
Unterstützt uns




Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.