Super Mario Stadium Baseball Realese bekannt

Super Mario Stadium Baseball Realese bekanntDas neueste Baseball Spiel von Mario hat einen Realese erhalten. In Japan soll das Spiel am 19. Juni erscheinen. Für die USA und auch für Europa wurde kein Datum genannt, aber in Europa soll es noch dieses Jahr erscheinen, vielleicht am Jahresende. Leider ist noch nicht viel über das Spiel bekannt, aber wenn es was neues gibt, sage ich euch bescheid. Außerdem hat ein Fan einen Bericht zu Super Mario Sunshine geschrieben, der jetzt Online ist.

Und es gibt eine weitere News eher für meine Seite. Denn mariofans.de macht bei der virtuellen GC mit und hat dort einen Stand in Halle 4. Wenn ihr wollt das der Stand größer wird, denn unterstützt ihn doch kostenlos. Der Name vom Stand ist ganz klar mariofans.de Ich habe als Banner Mario aus Mario Kart Wii genommen, werde den Banner aber wahrscheinlich noch ändern.

Mariofans kostenlos unterstützen
den Stand ansehen
Super Mario Sunshine ansehen

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.