Super Mario Stadium Baseball Realese bekannt

Das neueste Baseball Spiel von Mario hat einen Realese erhalten. In Japan soll das Spiel am 19. Juni erscheinen. Für die USA und auch für Europa wurde kein Datum genannt, aber in Europa soll es noch dieses Jahr erscheinen, vielleicht am Jahresende. Leider ist noch nicht viel über das Spiel bekannt, aber wenn es was neues gibt, sage ich euch bescheid. Außerdem hat ein Fan einen Bericht zu Super Mario Sunshine geschrieben, der jetzt Online ist.

Und es gibt eine weitere News eher für meine Seite. Denn mariofans.de macht bei der virtuellen GC mit und hat dort einen Stand in Halle 4. Wenn ihr wollt das der Stand größer wird, denn unterstützt ihn doch kostenlos. Der Name vom Stand ist ganz klar mariofans.de Ich habe als Banner Mario aus Mario Kart Wii genommen, werde den Banner aber wahrscheinlich noch ändern.

Mariofans kostenlos unterstützen
den Stand ansehen
Super Mario Sunshine ansehen






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Luigi's Mansion 2 und Super Mario 3D Land gehören ab dem 13. Otkober zur Nintendo Selects-Reihe ☺️. Damit senkt... https://t.co/0ylevzMAN6
    Super Nintendo Mini-Trailer: https://t.co/io2xTRq78w
    In Super Mario World eine Münze nicht gefunden? Bei Donkey Kong Country einen Abschnitt nicht geschafft? Im... https://t.co/ydnbb82kEo