Super Mario Spielebox

Wer den Nintendo Stand auf der GamesCom 2010 besucht hat, der darf sich vielleicht freuen. Denn Nintendo hat nun eine Microsite erstellt auf denen die Emotionen beim Spielen von Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. Wii und Super Mario Galaxy 2 festgehalten wurden. Gefilmt wurden die Mario-Fans in einer Spiele-Box die extra auf der Messe aufgestellt wurde. Die ganze Aktion ist ziemlich interessans, denn hinter „Super Mario Teil der Familie seit 1985“ kann sich noch mehr verbergen. Schließlich feiert Super Mario dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Wie wir berichteten, erscheint deswegen in Japan eine Mario-Spielesammlung, ähnlich Super Mario Allstars. Der Button „ab 13. September geht es auch hier entlang“, lässt so eine Spielesammlung auf für Europa vermuten. Wir halten euch natürlich auf den Laufenden.

Zur Microsite

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O