Super Mario Run – iPad oder iPhone?

Nintendo hat nach der gestrigen Pressemitteilung neue Screenshots zum kommenden iOS-Titel Super Mario Run veröffentlicht.
Dabei wird vor allem der Vergleich von der iPad zu iPhone-Version deutlich.
Die App kann ab dem 15. Dezember kostenlos runtergeladen werden.






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Der Sommer möchte sich nicht wirklich zeigen. Zumindestens in Super Mario Sunshine, scheint die Sonne. Wusstest... https://t.co/zuhG5dC1ZZ
    Wer erinnert sich noch an den Missionsmodus in Mario Kart DS? auch der Nachfolger "Mario Kart Wii" sollte einen... https://t.co/DuloiIEPMd