Rückblick: März 2012

Da wir im letzten Monat keine News geschrieben haben, wollen wir an dieser Stelle alle wichtigen Ereignisse rund um Super Mario nocheinmal aus dem letzten Monat zusammenfassen.

22. März 2012
Bereits Anfang des Monats angekündigt, ist Dr. Mario am 22. März in Europa für den eShop erschienen. Das Spiel kann für 3€ heruntergeladen werden.
Zeitgleich ist Game & Watch Gallery 2 in Japan für den eShop verfügbar geworden.

Zum Dr. Mario Bereich

19. März 2012
Eine zuverlässige Quelle hat eine Liste veröffentlicht, mit Titeln, die für die neue Konsole Nintendo WiiU in Arbeit sind. Darunter befindet sich auch der Titel Super Mario Strikers Unlimited. Der Name lässt einen neuen Fußball-Titel vermuten, weiteres ist jedoch nicht bekannt. Auch sollte diese Meldung als Gerücht aufgefasst werden.

06. März 2012
Nintendo hat für Deutschland das Cover zum kommenden 3DS-Spiel Mario Tennis Open veröffentlicht. Im wesentlichen unterscheidet es sich nicht zur Nordamerikanischen Version. Auffällig ist das Logo vom Nintendo Network, welches demnächst veröffentlicht wird. Hierbeit handelt es sich um Nintendos neuen Online-Modus, welches neben den üblichen Online-Funktionen auch Statistiken für die Spieler zulässt.

Zum Mario Tennis Open Bereich

02. März 2012

Mario Party 9 ist in Europa für die Wii erschienen. Alle wichtigen Informationen zum Spiel sind in unseremBereich für das Spiel zu finden. Einen kleinen Einblick ins Spiel bietet auch unser 30min Gameplay Video.

Ebenso können nun alle Besitzer eines Nintendo 3DS das Spiel Super Mario Bros. im eShop für 5€ herunterladen.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ