Pressemitteilung NMag #65 – Und es hat „spritz“ gemacht

Der Herbst hält Einzug in hiesige Gegenden und die NMag-Redaktion ist aus ihrem langen Sommer-Urlaub zurück. Um sich auf die kommenden Monate einzustellen, analysiert sie dieses Mal drei hochkarätige Spiele. Sie nimmt sowohl die Portierung von Darksiders in der Warmastered Edition unter die Lupe, als auch Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen und Ever Oasis, die im Jahr 2017 auf die NMag-Leser zukommen werden.

An Spielen mangelt es den NMag-Redakteuren auch in dieser Ausgabe nicht, denn im großen Titelthema Paper Mario: Color Splash bekleckern sie sich mit Farbe, würfeln in Mario Party: Star Rush um die Wette, erleben in Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit zahlreiche Abenteuer, gehen in Monster Hunter: Generations auf die Jagd, lösen in Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice Fälle vor Gericht und flitzen mit dem blauen Igel in Sonic Boom: Feuer & Eis durch kunterbunte Levels.

Um den Erfolg der Dragon-Quest-Reihe in Japan zu ergründen, wird sich diesmal gleich in einem vierseitigen Plus-Artikel der Rollenspielserie gewidmet. Ähnlich geschieht es in dieser Ausgabe dem Mario-Party- und Paper-Mario-Franchise, denen die NMag-Redaktion ebenfalls auf den Zahn fühlt. Zu guter Letzt dürfen sich NMag-Leser über ein Gewinnspiel zu Paper Mario: Color Splash freuen, von dem es gleich zwei Exemplare zu gewinnen gibt.

Und jetzt schnell unter http://n-mag.org die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

• Mario

Geschrieben von: Mario

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Wer braucht etwas Farbe in seinem Leben ? ;-)
    Während Nintendo's Investoren Treffen hatte Präsident Tatsumi Kimishima verlauten lassen dass es noch viele... https://t.co/gjYu5WES4G
    Mario Sports Superstars Gewinnspiel https://t.co/yp1XXBsR67