Pressemitteilung NMag #65 – Und es hat „spritz“ gemacht

Der Herbst hält Einzug in hiesige Gegenden und die NMag-Redaktion ist aus ihrem langen Sommer-Urlaub zurück. Um sich auf die kommenden Monate einzustellen, analysiert sie dieses Mal drei hochkarätige Spiele. Sie nimmt sowohl die Portierung von Darksiders in der Warmastered Edition unter die Lupe, als auch Yo-kai Watch 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen und Ever Oasis, die im Jahr 2017 auf die NMag-Leser zukommen werden.

An Spielen mangelt es den NMag-Redakteuren auch in dieser Ausgabe nicht, denn im großen Titelthema Paper Mario: Color Splash bekleckern sie sich mit Farbe, würfeln in Mario Party: Star Rush um die Wette, erleben in Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit zahlreiche Abenteuer, gehen in Monster Hunter: Generations auf die Jagd, lösen in Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice Fälle vor Gericht und flitzen mit dem blauen Igel in Sonic Boom: Feuer & Eis durch kunterbunte Levels.

Um den Erfolg der Dragon-Quest-Reihe in Japan zu ergründen, wird sich diesmal gleich in einem vierseitigen Plus-Artikel der Rollenspielserie gewidmet. Ähnlich geschieht es in dieser Ausgabe dem Mario-Party- und Paper-Mario-Franchise, denen die NMag-Redaktion ebenfalls auf den Zahn fühlt. Zu guter Letzt dürfen sich NMag-Leser über ein Gewinnspiel zu Paper Mario: Color Splash freuen, von dem es gleich zwei Exemplare zu gewinnen gibt.

Und jetzt schnell unter http://n-mag.org die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O