PM: Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Mario Sports Superstars

In Mario Sports Superstars triffst du auf Mario und jede Menge andere Helden des Pilz-Königreichs und lieferst dir actionreiche Wettkämpfe – nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie. Besiege deine Gegner in fünf der beliebtesten Sportarten von Fußball bis Reiten, dann miss dich mit deinen Freunden im lokalen Spiel oder beweise dich im Mehrspieler-Modus online*. Alles, was du wissen musst, erfährst du auf der offiziellen Webseite zu „Mario Sports Superstars“.

Begib dich mit den beliebten Nintendo-Charakteren aufs Spielfeld und genieße sportliche Action allein oder mit anderen. Dominiere im Fußball mit elf Spielern pro Team, erziele im Baseball jede Menge Homeruns, begib dich aufs Grün für eine Partie Golf oder gönne dir einen spannenden Ballwechsel im Tennis. Wenn du Lust auf eine Abwechslung hast, schwing dich im Reiten aufs Pferd und flitze deiner Konkurrenz davon. Fünf Sportarten bieten reichlich Abwechslung – hier ist für jeden was dabei!

Jeder Sport bietet einen eigenen Einzelspieler-Modus mit Tiefgang, in dem es verschiedene Turniere zu gewinnen, Herausforderer zu besiegen und Zuschauer zu begeistert gilt. Dazu gibt es in allen fünf Sportarten verschiedene Mehrspieler-Optionen, mit denen du gegen Freunde und Rivalen im lokalen Modus oder online* antreten kannst!

Mit den neuen amiibo-Karten für „Mario Sports Superstars“ (separat erhältlich oder im Paket mit der Software) kannst du deine Figuren zu Superstars werden lassen! Du benötigst die amiibo-Karten nicht zum Spielen, kannst durch sie aber die Statuswerte und Fähigkeiten deiner Charaktere verbessern und neue Ausrüstung wie Tennisschläger oder Baseballschläger für sie freischalten.

Werde zum Superstar mit Mario Sports!

„Mario Sports Superstars“ ist im Handel oder als Download-Version im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich. Eine neue Serie mit amiibo-Karten ist ebenfalls erhältlich. Außerdem gibt es Software-Pakete**, in denen eine zufällige amiibo-Karte und eine praktische Tabelle enthalten sind, damit du genau verfolgen kannst, wie weit deine Sammlung schon vorangeschritten ist!






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Luigi's Mansion 2 und Super Mario 3D Land gehören ab dem 13. Otkober zur Nintendo Selects-Reihe ☺️. Damit senkt... https://t.co/0ylevzMAN6
    Super Nintendo Mini-Trailer: https://t.co/io2xTRq78w
    In Super Mario World eine Münze nicht gefunden? Bei Donkey Kong Country einen Abschnitt nicht geschafft? Im... https://t.co/ydnbb82kEo