Partner: NMag #52 erschienen – Sommer, Sonne, Pikmin-Laune

NMag #52 Cover

Nachdem die Redaktion mit der 51. NMag-Ausgabe ihr großes Comeback gefeiert hat, hagelte es neben Lob ebenso Kritik. Die NMag-Redaktion hat sich die Wünsche und Gedanken ihrer Leser zu Herzen genommen und feilt fleißig an ihrem Magazin. Die erste Neuerung dürfte euch bereits bei der vorliegenden Ausgabe auffallen. Das NMag räumt so gut wie jedem Titel mehr Platz und mehr Text ein, um fundierter über positive und negative Aspekte zu berichten.

Um sich für die Treue der Leser zu bedanken, veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel zu Mario & Luigi: Dream Team Bros., bei dem ihr eines von drei Exemplaren des Spiels gewinnen könnt. Wie sich der Titel im Test schlägt, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe. Ebenso durchleuchtet das NMag-Team noch den aktuellen Wii-U-Hit Pikmin 3, sowie weitere wichtige Titel wie New Super Luigi U, Game & Wario, Monster Hunter 3 Ultimate, Lego City Undercover, Donkey Kong Country Returns 3D, Animal Crossing: New Leaf, Fire Emblem: Awakening, Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate und Luigi’s Mansion 2.

Obwohl derzeit seitens Publishern und Entwicklern viel Stunk gegen Nintendo gemacht wird, müssen sich Wii-U-Besitzer keine Sorgen um die Zukunft ihrer Konsole machen. Hochkarätige Titel wie Super Mario 3D World, Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Watch Dogs, Deus Ex: Human Revolution, Splinter Cell: Blacklist oder das HD-Remake Yakuza 1 & 2 for Wii U warten in den nächsten Monaten darauf, von der Redaktion getestet zu werden. Ihre ersten Eindrücke der Spiele möchte sie euch nicht vorenthalten.

Und jetzt schnell zu NMag und die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.