Partner: Neues NMag erschienen #48

Seit heute ist die neueste Ausgabe der digitalen Videospielzeitschrift von unserem Partner NMag verfügbar. Besucht die offizielle Webseite um diese dort zu downloaden. Euch erwarten unter anderem die Berichte zu den Fußball-Simulationen FIFA 11 und Pro Evolution Soccer 2011 sowie zum DS-Hit Professor Layton und die verlorene Zukunft. Alles weitere könnt ihr jetzt aus der Pressemitteilung entnehmen.

NMag 48 – Oktober 2010 – Rätselhaft!

Diesen Monat stattet das NMag London wieder einen Besuch ab und geht mit Professor Hershel Layton auf Zeitreise. Dazu gibt es auch noch Infos zum Spielfilm mit Professor Layton, aber natürlich kommen auch andere Spiele nicht zu kurz. So gibt es für Sportler Tests der Fußballspektakel Fifa 11 und PES 2011 sowie Just Dance 2, aber auch Hardcoregamer kommen mit dem Schattenläufer und Last Window nicht zu kurz. Außerdem wagen wir einen ersten Blick auf die Importversionen von Pokémon Schwarz & Weiß und geben unsere Einschätzungen zu Ōkamiden und Rock Band 3 ab. Das und vieles mehr im neuen NMag!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.