Partner: Gewinne ein 3DS-Spiel nach Wahl

Unsere Partnerseite “Gamers Village” hat ebenfalls ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Passend zum Release vom Nintendo 3DS, habt ihr die Möglichkeit ein 3DS-Spiel nach Wahl zu gewinnen. Was genau dafür getan werden musst, findet ihr in der Pressemitteilung und dem Link zum Forum.

Bald ist es soweit: Der Nintendo 3DS erscheint auch in Deutschland.

Am 25.03.2011 ist der 3DS auch bei uns im Handel erhältlich. Du bist derzeit knapp bei Kasse? Kein Problem! Gamers Village hat zum Release des Nintendo 3DS ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Dort kannst du mit etwas Glück ein Spiel für den Nintendo 3DS gewinnen. Und das beste: Du kannst dir aussuchen welches Spiel! Egal ob Rayman 3D, Nintendogs, Super Monkey Ball 3D oder ein anderes Spiel für den Nintendo 3DS, einzige Bedingung: Das Spiel muss vor dem 30.4.2011 in Deutschland erscheinen und auf der Amazon-Website gelistet sein.
Teilnahmeschluss ist der 27.03.2011 20:00 Uhr.
Alles weitere über das Gewinnspiel, Teilnahmebedingungen und Regeln findest du im Forum von Gamers Village.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.