Nun ist es amtlich: Miiverse wird eingestellt!

Wie Nintendo Co. Ltd. in einem Post nun bekannt gab wird der Konzern den Service Miiverse für Wii U und 3DS und den Service Wii U Chat bereits am 08.November 2017 einstellen.

Das bedeutet konkret dass der Aufruf des Miiverse ab diesem Stichtag weder via Wii U, 3DS oder Internet-Browser nicht mehr möglich ist.

Auch die Miiverse Funktionen innerhalb bestimmter Spiele werden ab diesem Tag ihren Dienst quittieren.

Ausnahme soll hierbei Super Mario Maker darstellen: Levels sollen weiterhin teilbar sein!



Derzeit könnt ihr das Spiel Super Mario Odyssey vorbestellen und Mario + Rabbids: Kingdom Battle für Nintendo Switch auf Amazon kaufen. Mario Kart 8 Deluxe und Nintendo Switch sind derzeit sofort lieferbar. Mit diesen Links unterstützt ihr dabei gleichzeitig auch MarioFans.DE und das ganz ohne zusätzlichen Aufwand, zusätzliche Kosten entstehen auch nicht.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O