NOA Präsident Reggie Fils-Aime bestätigt: weitere Spiele für 3DS bis in 2018 hinein

Mittlerweile ist Nintendo Switch seit 2 Monaten erhältlich und die Möglichkeit Titel wie Mario Kart 8 Deluxe auch unterwegs spielen zu können ist echt genial.

Umso erstaunlicher ist es das Nintendo den 3DS weiterhin mit neuen Titeln unterstützen will und das obwohl dieser nun mittlerweile 7 Jahre auf dem Markt ist.

Wie Reggie im Interview mit IGN verlauten ließ wird es zur diesjährigen E3 viele Neuankündigungen auch für den 3DS geben und auch nach der E3 wird man mit neuen Premieren für den 3DS aufwarten und das Ganze bis in 2018 hinein!






  • Melvin

    Geschrieben von: Melvin

    Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

    1 Kommentar vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Maxi 4. Juli 2017 | Antworten

      Macht ihr noch Mario party spiele

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Der Sommer möchte sich nicht wirklich zeigen. Zumindestens in Super Mario Sunshine, scheint die Sonne. Wusstest... https://t.co/zuhG5dC1ZZ
    Wer erinnert sich noch an den Missionsmodus in Mario Kart DS? auch der Nachfolger "Mario Kart Wii" sollte einen... https://t.co/DuloiIEPMd