NMag #54 erschienen – Zeit für Helden

Der Winter ist angebrochen und da gibt es wohl nichts Besseres, als sich zu Hause in warme Decken einzumummeln und die kalten Temperaturen mit dem einen oder anderen Spiel für Nintendo-Plattformen zu überbrücken. In der 54. NMag-Ausgabe widmet sich die Redaktion den aktuellen Hits und stellt dabei eine angenehme Qualitätsdichte fest.
Die Redaktion durchleuchtet in einem großen Test Super Mario 3D World – Katzenjammer und Klempnerarbeit lagen noch nie so nahe beieinander. In The Legend of Zelda: A Link between Worlds wurde der Tester in die Fortsetzung eines Super-Nintendo-Klassikers geschickt, um gleich zwei Welten vor dem drohenden Kollaps zu retten. Bravely Default begeistert mit ebenso klassischen, wie auch neuartigen Spielelementen im Testlabor. Wer hingegen den Anwalt mimen und die Unschuld seiner Mandanten beweisen will, wird sich über unseren Test zu Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies freuen. Assassin’s Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins, Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut und Scribblenauts Unlimited runden das Testportfolio ab – es ist Zeit für neue und alte Helden!
Da sich das Jahr 2013 mit dieser Ausgabe dem Ende zuneigt, blickt die Redaktion auf die ersten zwölf Monate mit der Wii U zurück. Des Weiteren stellt sich die Redaktion sowohl die sechs besten Wii U-Spiele und die sechs besten 3DS-Spiele vor und wer traurig darüber ist, dass Weihnachten vorüber und der Adventskalender mittlerweile geplündert wurde, freut sich sicherlich über unsere Adventskalenderverlängerung.
Und jetzt schnell unter https://www.n-mag.org/?download=NMag54 die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.