Nintendos Pressekonferenz – Viele Neuigkeiten bezüglich Mario!

Auf Nintendos heutiger Pressekonferenz wurde nicht nur der Preis in Japan (25000 Yen = ca. 220 €) und das Erscheinungsdatum des neuen Handhelds 3DS in Japan (26. Februar 2011) und Amerika sowie Europa (März 2011) bekannt gegeben, sondern es gab auch einige Neuigkeiten über die nächsten Titel der Mario-Reihe. Diese wollen wir euch nicht verheimlichen.

Mario Sports Mix
Für Freunde der Mario-Sportspiele wurde zur E3 das Spiel Mario Sports Mix angekündigt, das 4 Sportarten enthalten soll. Heute wurden einige Bilder veröffentlicht und weiters das Erscheinungsdatum in Japan verraten. Dabei handelt es sich um den 25. November 2010. In Europa erscheint es erst 2011. Die Bilder sind wie gewohnt bei uns zu finden. Auch einen Packshot gibt es, welcher auf unserer Mario Sports Mix – Seite zu finden ist.

Zu den Mario Sports Mix – Bildern
Zur Mario Sports Mix – Seite

Mario vs. Donkey Kong – Miniland Mayhem
Die Mario vs. Donkey Kong – Serie bekommt einen neuen Teil. Dieser wird am 2. Dezember 2010 in Japan zu kaufen sein. Europäer können es im 1. Quartal 2011 erwarten. Doch auch schon jetzt gibt es Bilder und einen neuen Packshot, die ihr auf unserer Seite bewundern könnt.

Zu den Mario vs. Donkey Kong – Miniland Mayhem – Bildern
Zur Mario vs. Donkey Kong – Miniland Mayhem – Seite

Paper Mario für den 3DS
Auch Paper Mario erhält einen Nachfolger, dieses Mal sogar für einen Handheld. Da es sich bei diesem Spiel um einen Launchtitel handelt, wird es am selben Tag wie der 3DS erscheinen. Auch hier gibt es wieder neue Bilder.

Zu den Paper Mario 3DS – Bildern
Zur Paper Mario 3DS – Seite

Donkey Kong Country Returns
Dieser Donkey Kong Titel hat nun auch einen sicheren europäischen Erscheinungstermin erhalten. So ist das Spiel für den 3. Dezember 2010 angesetzt. Auch ein neues Logo gibt es.

Zum Donkey Kong Country Returns – Logo
Zur Donkey Kong Country Returns – Seite

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.