Nintendo Switch: 4,70 Mio. Einheiten verkauft!

Bei der heutigen Investoren Konferenz anlässlich des ersten Quartals des neuen Fiskaljahres gab Nintendo Co. Ltd. genaue Auskunft darüber wie sich Nintendo Switch und die Nintendo 3DS-Familie in den letzten Monaten verkauft haben.

So hat sich bis Ende Juni die Nintendo Switch insgesamt 4,70 Mio. mal verkauft ergo findet der Splatoon 2-Release in dieser Zahl noch keinen Einfluss und die Nintendo 3DS-Familie hat im vergangenen Fiskaljahr eine Steigerung der Verkaufszahlen erfahren auch hier wurde erneut der Einfluss von Pokemon GO erwähnt.

Ebenso gab Nintendo eine aktuelle Releaseliste heraus die Software Produkte für Nintendo 3DS und Nintendo Switch beinhaltet, interessant ist hier dass Pokemon RPG for Nintendo Switch womöglich sogar noch später als 2018 erscheinen könnte. Neuankündigungen gab es allerdings keine.

Dokument: aktueller Releaseplan






  • Melvin

    Geschrieben von: Melvin

    Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Der Sommer möchte sich nicht wirklich zeigen. Zumindestens in Super Mario Sunshine, scheint die Sonne. Wusstest... https://t.co/zuhG5dC1ZZ
    Wer erinnert sich noch an den Missionsmodus in Mario Kart DS? auch der Nachfolger "Mario Kart Wii" sollte einen... https://t.co/DuloiIEPMd