Neue Scans zu den kommenden Spielen

Eine neue Famitsu ist in Japan erschienen und damit sind für uns neue Scans zu den kommenden Spielen verfügbar geworden. Zum einen gibt es ein Scan zu Mario vs. Donkey Kong Mini-land Mayhem!, auf welchen das erste Level sowie neue Objekte zu sehen sind. Ein Scan zu Mario Sports Mix verrät, dass es in diesem Spiel ein Vier-Spieler-Splitscreen enthalten ist. Desweiteren besitzt das Spiel ein Wi-Fi-Logo, welches ein Online-Modus oder zumindestens eine Online-Rangliste vermuten lässt. Am 25. November wissen wir mehr, denn da erscheint das Spiel schon in Japan. Wir Europäer mussen uns jedoch noch bis nächstes Jahr gedulden. Zum Schluss gab es noch zwei Scans zu Donkey Kong Country Returns, sowie ein Haufen neuer Screenshots, auch diese zeigen interessante Level aus dem Spiel, bei uns erscheint Donkey Kong Country Returns am 03. Dezember.

Zum Mario vs. Donkey Kong Mini-land Mayhem Scan
Zum Mario Sports Mix Scan
Zu den Donkey Kong Country Returns Scans
Zu den Donkey Kong Country Returns Screenshots






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt.
    Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln.
    Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische.
    Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn