Neuauflage von Mario & Luigi Superstar Saga?

Ein bekannter Nintendo Hacker hat auf dem eShop Server von Nintendo einen sehr interessanten Eintrag gefunden!

Mario & Luigi: Superstar Saga ursprünglich für den Gameboy Advance erschienen stellt den Ursprung der Mario & Luigi RPG-Serie dar und der o.g. Hacker hat nun auf dem eShop Server einen Eintrag zu „Mario & Luigi: Superstar Saga DX“ gefunden.

Da der Titel bei den Fans sehr beliebt ist wäre es nicht sehr verwunderlich wenn Nintendo hier ein Remake tatsächlich umsetzen würde. Ebenso von den Fans herbei gesehnt ist eine Neuauflage zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor aber ob dies jemals geschieht, dies wird wohl erstmal ein Geheimnis bleiben…

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O