Spoiler: Mindestens 30 Charaktere in Mario Kart 8!

57227786534bb5ceae4cf1-49548805
Wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist, sind mindestens 30 Charaktere im Roster von Mario Kart 8 spielbar. Bislang bekannt sind übrigens 27 Charaktere! In Mario Kart Wii waren es nebenbei bemerkt mit allen Geheimen Charakteren 24 Stück an der Zahl sodass wir nun beim kommenden Mario Kart Teil die wohl größte Auswahl an Charaktere bekommen werden überhaupt.
Möglich wären dabei: Bowser Jr. und zwei weitere Baby-Charaktere (vllt. Baby DK, Baby Wario) oder aber auch Diddy Kong wäre wahrscheinlich.

Zum Mario Kart 8 Bereich
Zu unserer Mario Kart 8 Galerie

 

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. SuperOlli2 24. April 2014 | Antworten

    Also ich finds auch cool das es dort 30 Charaktere gibt! Der Charakter neben Rosalina ist entweder Metal Mario oder (Was ich nicht glaube) ein Shroob.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.