Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen im Handel erhältlich

Verlasse das Pilz-Königreich und erkunde eine mysteriöse neue Welt, die voller Überraschungen steckt – in Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen, einem urkomischen RPG-Abenteuer, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

Wir haben auch unsere Komplettlösung zu Mario & Luigi: Superstar Saga etwas voran gebracht. Wenn du im Spiel nicht weiter kommst, findest du hier sicher Hilfe.

Schließe dich mit einem ungewöhnlichen Verbündeten zusammen, wagt euch ins Königreich Bohnenland und findet Lugmilla, die Prinzessin Peachs Stimme gestohlen hat! Steuere Mario und Luigi und hilf dem dynamischen Duo dabei, Hindernissen auszuweichen und ungewöhnliche Situationen zu bestehen. Stelle deine Reflexe auf die Probe und genieße verrückte rundenbasierte Schlachten, in denen das richtige Timing eine wichtige Rolle spielt.

Erlebe eine komplett neue Geschichte in „Schergen-Saga: Findet Bowser!“. Darin führst du Kommandant Gumba und eine wachsende Truppe an Bösewichten aus dem Mario-Universum in taktischen Echtzeitkämpfen an. Nebenbei siehst du die Geschichte des Spiels aus einer ganz neuen Perspektive – der der Schergen!

Zwei neue amiibo (separat erhältlich) sind ebenfalls ab heute erhältlich: Gumba und Koopa. Diese amiibo können im Spiel Missionen freischalten und sogar einen goldenen Kommandanten zu deinem Team in „Schergen-Saga“ hinzufügen!

Finde die böse Hexe Lugmilla und hole Prinzessin Peachs gestohlene Stimme zurück, in „Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen“, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.