Mario Kart Wii Wettbewerb 14

Mario Kart Wii Wettbewerb 14Wie am 12. gesagt findet heute der 14. Mario Kart Wii Wettbewerb statt. Dieser ist diesmal richtig cool. Das einzige Item welches ihr bekommen könnt, ist der goldene Pilz. Insgesamt in 3 Blöcken auf der gesamten Strecke. Mit dem richtigen Timing schafft ihr es immer bis zur nächsten Item-Box. Mithilfe des goldenen Pilzes könnt ihr versuchen alle Abkürzungen zu nehmen. Auf der Strecke gibt es etwa 6 wertvolle Abkürzungen, auf dem Bild rot markiert.

Mario Kart Wii Wettbewerb 141. Nach dem Start könnt ihr rechts die Kurve sehr gut schneiden.
2. Bei den Piranhas einfach reinbiegen.
3. Mit der Schanze die Kurve umgehen.
4. Kurze Zeit später in der Kurve stark rechts abbiegen durch die beiden Piranhas.
5. An den Pokeys vorbei.
6. Hinter dem Rohr rechts, durch die beiden Piranhas.

Wettbewerbsinformationen:
Da bei diesem Zeitfahren auf Marios Rennpiste (N64) nur Goldene Turbo-Pilze zur Verfügung stehen, scheint es eine gute Idee zu sein, so viele Abkürzungen zu nehmen, wie es eben gibt!

Wettbewerbsende: 25. 11. 08

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.