Mario Kart 8 gamescom-Turnier

Nintendo hat in einem Newsletter auf das Hauseigene Mario Kart 8-Turnier auf der Gamescom hingewiesen. So kann man sich an den kommenden drei Sonntagen für das Turnier online qualifizieren. Alle Infos haben wir weiter unten aufgelistet.

Mario Kart 8 ist dein Spiel? Fahrerisch kann dir niemand das Wasser reichen? Dann bist du richtig bei unserem großen Mario Kart 8 gamescom-Turnier.

Am Sonntag den 19.7., den 26.7. und den 2.8. hast du jeweils die Chance, dich für das große Finale am Samstag, dem 8. August 2015, auf der gamescom zu qualifizieren. Die Qualifikation startet jeweils um 15 Uhr und endet um 18 Uhr. Gefahren wird in der 200cc Klasse, mit allen Cups, allen Fahrzeugen und allen Items. Alle Steuerungsarten sind zugelassen.

Und so kannst du teilnehmen:

1. Halte dich am Sonntag, den 19. Juli zwischen 15 und 18 Uhr bereit.

2. Starte Mario Kart 8 auf deiner Wii U!

3. Gehe auf „Online-Spiel (1 Spieler)“.

4. Wähle „Turnier“.

5. „Mit Code suchen“ auswählen.

6. Gib den Code: 4976 – 0079 – 6959 ein!

7. Jetzt wählst du „Mitspielen“ und schon bist du dabei!

Neben Ehre und Ruhm winken tolle Preise aus dem Pilzkönigreich! Bei Fragen zur Aktion erreicht ihr uns über mariokart@nintendo.de

Bitte habt Verständnis, dass wir hier nur auf Anfragen zur Aktion antworten werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.