Livestream für die Pressekonferenz in Amsterdam *Update*

Wer würde nicht gern morgen bei dem Presse-Event in Amsterdam sein, wenn der 3DS für Europa vorgestellt wird. Nintendo macht es möglich und hat für 15:00 Uhr einen Livestream eingerichtet, der direkt von Amsterdam berichtet. Ab 16:00 Uhr können wir euch auch Bilder und weiteres Material präsentieren und hoffentlich auch was zu Paper Mario und Mario Kart 3DS.

*Update 19.01. – 15:00 Uhr*
Der Livestream ist nun online!

*Update 19.01. – 16:25 Uhr*
Die Konferenz ist vorbei und ein europäischer Termin steht fest. Am 25. März erscheint der neue Handheld für Europa. Und wie es aussieht ist Super Mario Land sofort in der Virtual Console als Download-Titel verfügbar. Zu Paper Mario und Mario Kart 3DS wurden leider nur die bekannten Szenen gezeigt.

Nintendo 3DS Preview in Amsterdam wird als Live Stream übertragen

Den ersten großen Auftritt des Nintendo 3DS in Europa können alle Videospiel-Fans miterleben – und zwar ganz bequem von zuhause aus: Nintendo überträgt die gesamte Nintendo 3DS Preview, die am Mittwoch, den 19. Januar 2011, in Amsterdam stattfindet, live als Webcast. So kann jeder von der ersten bis zur letzten Minute bei der Präsentation dabei sein, die Reaktionen des Publikums hautnah miterleben. Der revolutionäre Handheld, der im März erscheint, ermöglicht es den Spielern, dreidimensionale Bilder ganz ohne Spezialbrille zu sehen.

Der Live Stream geht am 19. Januar ab 15.00 Uhr über live.nintendo3ds.nintendo-europe.com auf Sendung.

Zur Livestream Seite

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.