LEAK: SPOILER: Nintendo ertappt Smash Bros Leaker!

640px-Logo_EN_-_Super_Smash_Bros._Wii_U_3DS

Wer würde nicht schon so gerne wissen welche Kämpfer nun alles im Roster des neuen Smash Bros Teil für Wii U und 3DS vorhanden sind…

…vor einigen Tagen machten auf YouTube Videos die Runde die augenscheinlich einige bislang noch unbekannte Kämpfer zeigen in der 3DS Version.

Darunter einige Newcomer aber auch einige alte Bekannte. Nintendo of America hat diese Videos bereits entfernen lassen und tatsächlich soll derjenige bei Nintendo of America angestellt gewesen sein – die Betonung liegt hierbei ganz stark auf “gewesen”.

Nintendo hat zu diesem Vorfall noch nichts verlauten lassen und verweisst weiterhin auf die SmashBros.com Domain. Unter “mehr” könnt ihr den kompletten Character Select Screen sehen.

Ob Dieser Leak nun tatsächlich wahr ist oder nicht können auch wir nicht konkret beantworten, in der Vergangenheit gab es immer wieder vermeintliche Leaks die sich dann nachher doch als Lug und Trug herausstellten!

Neu dabei sollen sein:
– Bowser Jr.
– Shulk
– Dark Pit
– Duck Hunt Dog

Alte Bekannte sollen sein:
– Dr.Mario
– R.O.B.
– Mr.Game and Watch
– Ganondorf
– Ness
– Wario

smash_3ds_leakroster

 

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.