Japanische Microsite zu Mario Sports Mix online

Nintendo of Japan hat die Microsite zu Mario Sports Mix heute online gestellt. Diese gibt viele interessante Informationen Preis. So gibt es 20 spielbare Charaktere im Spiel und einen Party-Modus. Außerdem ist tatsächlich ein Online-Modus vorhanden, wo bis zu vier Spieler gegeneinander daddeln können. Bisher sind noch nicht alle Informationen auf der Seite verfügbar. Wir haben uns die Mühe gemacht und die bisher vorhandenen Informationen zu übersetzen. Das Spiel erscheint am 25. November in Japan und nächstes Jahr bei uns.

Charaktere
Mario, Luigi, Peach, Daisy, Bowser, Bowser Jr., Wario, Waluigi, Yoshi, Toad, Donkey Kong, Diddy Kong und 7 weitere

Spielmodus
Vorführspiel: 1-4 Spieler
In diesem Modus spielst du mit deiner Lieblings Teamaufstellung. Entweder 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 kannst du in diesem Modus mit Maximal 4 Spieler spielen

Turnierspiel: 1-3 Spieler
Erstelle das Team mit deinen Lieblingscharakteren. Dies ist ein Turniermodus, in dem du mit jeden Sieg weiter kommst. Entweder 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 kannst du in diesem Modus mit Maximal 3 Spieler spielen

Online-Modus
In diesem Modus kannst du dank Wi-Fi online spielen. Es ist möglich mit zwei Wiis zu spielen, die mit dem Internet verbunden sind (Es können auch zwei Spieler von einer Wii spielen)

Spielfelder
Party-Modus

Sportarten:
Völkerball
Über Völkerball: Der Spieler wirft den Ball auf den Gegner. Gute Chancen dich zu wehren hast du, wenn du den Ball fängst!

Weitere Unterpunkte:
Steuerung
Hechtsprung (Diving Catch)
Wurf
Kombination
Spezial Wurf

Volleyball
Über Volleyball: Nimm den Ball und wirf ihn ins gegnerische Spielfeld. Zusammenarbeit im Team ist wichtig für diese Sportart. Gewinne in dem du Punkte sammelst

Weitere Unterpunkte:
Steuerung
Block
Stachel-Items
Kombination
Spezial Wurf

Basketball
Über Basketball: Schnelles Dribbeln und einlochen des Basketballs im Korb. Das Spiel ist gekennzeichnet durch seine schnelle Entwicklung und spannenden Dunks.

Weitere Unterpunkte:
Steuerung
Tricks
Wurf
Kombination
Spezial Wurf

Hockey
Über Hockey: Katapultiere den Puk ins Tor. Der Schlüssel zum Sieg ist ein Schuss durch die Öffnung beim Torwart.

Weitere Unterpunkte:
Steuerung
Kampf
Angriff Item-Attacke
Kombination
Spezial Wurf

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.