Intern: Mariofans.de – Werbung

Lieber Besucher,

wie dir sicher aufgefallen ist nutzen wir kleine Werbebanner. Dadurch schaffen wir uns unsere einzige Einnahmequelle um die Serverkosten zu decken.
Wir setzen auf einen offenen Umgang mit dem Thema und sind selbst keine Fans von Pop-Up-Werbung oder Fullscreen-Bannern welche sich auf dem Smartphone oder Tablet sehr bescheiden schließen lassen.
Lieber wollen wir es dezent gestalten, wo es niemanden stört. Wer Interesse hat kann gerne auf die Werbung klicken ohne irgendwelche Kosten zu fürchten!

Ab sofort weisen wir alle Nutzer auf diese Thematik hin und bitten den AdBlocker auf unserer Seite zu deaktivieren. Wer das nicht möchte bekommt den Hinweis nun jedesmal angezeigt!

Wir verzichten auf Bezahlschranken (wie es bei manchen Zeitungen mittlerweile üblich ist) und werden auch weiterhin Mariofans.de kostenlos anbieten. Falls du das Projekt unterstützt oder gut findest, Dir eine Lösung weitergeholfen hat oder Du unsere Arbeit einfach nur wertschätzt, dann kannst du uns mit dem bisschen Werbung schon sehr helfen.






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt.
    Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln.
    Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische.
    Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn