Intern: 7 Jahre Mariofans.de – Gewinnspiel

Wer hätte das am Anfang gedacht, uns gibt es nun schon 7 Jahre im WWW. Wie auch in den letzten Jahren wollen wir uns ganz besonders bei euch bedanken. Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo können wir auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Nintendo 3DS XL in limitierter Auflage mit dem Spiel Super Smash Bros. for Nintendo 3DS, in dem entsprechenden Design.
Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Wir wollen die Gelegenheit auch nutzen um euch neue Informationen zu Version 7 zu geben. Mittlerweile sind alle technischen Probleme gelöst, so dass wir derzeit die Lösungen übertragen. Auch sind wir dabei unsere bis dato externe Galerie mit über 10.000 Medien zu integrieren, so dass jedes Spiel gleich mit Bildern versorgt ist und ein lästiger Wechsel damit entfällt.
Ist dauert noch eine Weile bis alles perfekt läuft. Ihr könnt uns aber sehr gerne dabei unterstützen. Schreibt uns eine E-Mail, falls ihr Lust habt an Mariofans.de mitzuwirken.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.