In genau einem Jahr geht’s los! – Mario & Sonic sind wieder am Start

SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. feiern den Countdown zur offiziellen Eröffnung der Olympischen Spiele in London – in genau 365 Tagen – mit neuen Assets, der Bekanntgabe des Releasedatums von Mario & Sonic bei ihrem nächsten gemeinsamen Auftritt und mit der Veröffentlichung von Details zur etwas anderen Spieleverpackung.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ für Wii™ wird in einer einzigartigen, gelben Hülle erscheinen, eine Premiere für die Serie und für Third Party-Publisher. Neue Screenshots mit Mario, Sonic und ihren Freunden an der Startlinie zum neu gestalteten 100m Lauf auf Wii™ stehen ebenfalls zur Verfügung. Zum ersten Mal findet der 110m Hürdenlauf dabei auch auf Nintendo 3DS™ statt. Das sind jedoch nur zwei der klassischen Olympischen Disziplinen, die zusammen mit einer Vielzahl weiterer neuer Sportarten sowie vielen Traum-Events in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ enthalten sind.

Bis heute hat sich die Mario & Sonic-Reihe weltweit über 19 Millionen Mal verkauft. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ ist ab dem 18. November 2011 in Europa für Wii™ erhältlich. Auf Nintendo 3DS™ steht der Release für Februar 2012 an.

Zum Mario & Sonic 3 Bereich (Wii)
Zum Mario & Sonic 3 Bereich (3DS)

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.