Herzlich Willkommen in 2018, die Gerüchteküche hat wieder geöffnet!

Nintendo of America-President Reggie Fils-Aime hatte es im November 2017 schon ganz deutlich gesagt dass wir Informationen zum 2018 Line-Up erst in 2018 erfahren werden.

Erst war es eine interne E-Mail von EA, dann hatte Amazon vor wenigen Tagen etwas voreilig Platzhalter online veröffentlicht welche auf ein Nintendo Switch-Event verwiesen und nun hat der bekannte Leaker John Harker gesagt dass wir am 11.Januar eine neue Nintendo Direct kriegen werden.

Diese Aussage wurde auch bereits durch Emily Rogers bestätigt welche im Besitz von ähnlichen Infos ist.

Demnach ist es relativ wahrscheinlich dass wir womöglich schon in 10 Tagen viele News zu kommenden Switch-Titeln kriegen werden.

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ