Galaktisch gutes Design für mariofans.de

Es ist soweit, wir präsentieren unser neues Design!
Nach gut einem Jahr Planung und Umsetzung ist es heute endlich fertig und online gegangen, fast passend zum Release von Super Mario Galaxy 2 und der E3.
Wieder zahlreiche Änderungen trägt dieses mit sich. Die wohl auffälligste ist der neue Header, welcher sich mit der Zeit ändert. Aber auch das Galerie System wurde komplett überarbeitet. So ist es jetzt Besuchern der neuen Galerie möglich Screenshots, Artworks, Packchots und vieles weiteres zu bewerten und/oder Kommentare zu hinterlassen.
Ebenfalls neu sind die Seiten für die geschriebenen Reviews auf mariofans.de und die eigene Seite für Termine.
Geblieben sind natürlich unsere Top-Aktuellen News zum Thema Super Mario & Co. sowie unsere Komplettlösungen, Soundtracks, Bastelvorlagen, Flashvideos etc. Der von vielen Usern gewünschte Special-Bereich hat nun auch Leben eingehaucht bekommen und strahlt mit Berichten von Events auf der ganzen Welt.
Wer also Lust hat mehr über Super Mario & Co. zu erfahren, sollte unbedingt vorbeisurfen.

Das war es bis dahin, wir möchten uns bei allen bedanken die uns immer wieder unterstützt haben dieses Design zu verbessern und umzusetzen. Ganz besonderen Dank an Anton für den Code für unseren Header, Chris für das Coden der Seite und Kevin für das Testen und Bewerten der Seiten.

Wir freuen uns über eure Meinung.
Anregungen, Kritik oder Lob entweder im Forum oder ins Gästebuch.

An dieser Stelle wollen wir auf unseren Super Mario Galaxy 2 der jetzt viele Informationen und Tipps bietet.

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.