FAQ

Hast du noch Fragen oder ist etwas nicht ganz klar? Hier findest du die Antwort auf deine Frage. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, so melde dich bei uns. Häufige oder einfach gute Fragen zur Seite oder zu den Inhalten werden direkt in das Verzeichnis aufgenommen, sodass alle einen Einblick erhalten können. So verhindern wir lange Beantwortungszeiten per eMail.

» Wo habt ihr die Lösungen her?
Alle Lösungen schreiben wir selbst! Falls jedoch eine Lösung kopiert wurde, liegt uns ein Einverständnis des Verfassers vor, dies wird auch dann erwähnt.

» Woher bekommt ihr die Bilder und Pressemitteilungen? 
Viele Bilder stammen von Nintendos Presse-Server, manche haben wir auch selbst erstellt, dafür benutzen wir ein spezielles Gerät. Bilder die selbst erstellt wurden, sind mit unserem Wasserzeichen versehen. Außnahmen bilden die DS-Screenshots, da man sonst nichts mehr erkennt.

Darf ich was von euch auf meiner Seite verwenden?  
Nein! Selbst erstellte Texte und Bilder sind geschützt. Außerdem ist jeder selbst für den Inhalt seiner Seite verantwortlich. Bei Anfragen per Mail können wir natürlich Mal ein Auge zu drücken, solange ein Backlink zu unserer Seite mit dem Original führt.

Warum fehlen noch viele Artikel und Bilder?  
Wir sind auch nur Menschen ;), das Projekt ist riesig und sehr zeitaufwendig. Wir sind bestrebt jede Woche die Datenbank ein wenig zu erweitern und irgendwann alle Inhalte zu Super Mario anbieten zu können. Du kannst uns aber helfen, indem du z.B. Tipps & Tricks an info@mariofans.de schickst.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE