Ein neuer Wettbewerb

Kaum sind 5 Tage vergangen schon veranstaltet Nintendo schon wieder einen Wettbewerb in Mario Kart Wii. Diesmal ist aber der Wettbewerb komplett anderes als der vorherige. Bei diesem Wettbewerb müsst ihr durch Tore fahren, wie in Mario Kart DS, auf der Kampfkurs 3. Ihr dürft dabei aber nur das Wii-Weel benutzen, denn so sind die Regeln. Dieser Wettbewerb dauert auch 10 Tage also bis zum 25. 05. 08. Heute könnt ihr leider noch nicht die Rangliste abrufen.






  • JoKo

    Geschrieben von: JoKo

    Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

    Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Der Sommer möchte sich nicht wirklich zeigen. Zumindestens in Super Mario Sunshine, scheint die Sonne. Wusstest... https://t.co/zuhG5dC1ZZ
    Wer erinnert sich noch an den Missionsmodus in Mario Kart DS? auch der Nachfolger "Mario Kart Wii" sollte einen... https://t.co/DuloiIEPMd