E3: Nintendo wird neues Mario Spiel ankündigen

Erst gestern haben wir auf die kommende E3 in einem Monat hingewiesen nun ist heute ein angebliches LineUp veröffentlicht worden. Unteranderem waren auch die Titel von Nintendo zu sehen. So soll Mario Kart Wii 2 und eine Super Mario Bros. Collection vorgestellt werden. Ob dies aber stimmt ist unklar, man beachte das dort auch Metroid: Oder M steht, daher ist anzunehmen, dass dies ein Fake ist. Damit aber alles gut gezeigt werden kann, dauert die diesjährige E3 2h statt üblicherweise einer. Ab 18:00 Deutscher Zeit geht es los. Wie angekündigt wird es einen Liveticker bei uns geben. Diskutiert gerne im Forum!

LineUp

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Heute sind wir in Frankfurt Bei Nintendo zum Post E3-Event. Wir freuen uns schon riesig auf Super Smash Bros. 🎮 Wu… https://t.co/x877HYBE2B
Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O