E3 2012 – Wir tickern wieder für euch

In gut zwei Wochen ist es wieder soweit und die E3 (Electronic Entertainment Expo) beginnt. Am 05. Juni um 18 Uhr (deutsche Zeit) hält Nintendo dort eine Pressekonferenz und wird wohl so einiges an Informationen preisgeben. Wir erwarten unteranderem neues Material zu Paper Mario, Luigi’s Mansion 2 und New Super Mario Bros. 2 alle drei Spiele für den Nintendo 3DS. Unteranderem wird es wohl auch neues Material zu New Super Mario Bros. Mii geben, welches schon letztes Jahr für die WiiU präsentiert wurde. Unsere Spekulationen gehen davon aus, dass auch ein neues Donkey Kong-Spiel und Wario-Spiel präsentiert oder erwähnt werden, dies bleibt jedoch abzuwarten.

Wir werden in Kooperation mit unserer Partnerseite NPack, live von der Pressekonferenz berichten und die neuesten Nachrichten sofort an euch via Liveticker weiterleiten.

Zu unserer E3-Seite

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 15 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.