Donkey Kong im eShop erhältlich

Heute ist Donnerstag und damit wurden neue Spiele dem eShop hinzugefügt. Darunter ist auch wieder ein Mario-Titel. Mit Donkey Kong kommt ein wahrer Klassiker zurück. Bei diesem Spiel handelt es sich zwar um ein Remake der Arcade-Version, jedoch befinden sich noch 96 weitere Hüpf-Ebenen im Spiel. Neben Fässer hüpfen und Pauline retten, muss Mario auch in manchen Levels ein Schlüssel finden, welcher den Weg zur nächsten Ebene öffnet. Wer also einen 3DS besitzt, sollte für nur 4€ zuschlagen.

Zur amerikanischen Microsite
Zur japanischen Microsite

Zu unserem Donkey Kong Bereich

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 8 Jahren an diesem Projekt. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Mario-Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N
Es ist soweit! Donnerstag um 23 Uhr gibt es eine neue Nintendo Direct! https://t.co/e5VQRBo8PE