Donkey Kong 64 doch noch für die Virtual Console?

Es gibt wieder Hoffnung, dass Donkey Kong 64 doch noch für die Virtual Console erscheint. Denn am Wochenende hat Rare auf ihren Twitter-Account verlauten lassen, dass es alleine an Nintendo liegt, wann bzw. ob das Spiel für die Virtual Console erscheint. Bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo dies auch tut.

„What’s with all the ‘let Nintendo put DK64 on Virtual Console’ emails over the weekend? It already belongs to Nintendo, you crazy kids.“

Geschrieben von: JoKo

Ich bin der Gründer von Mariofans.de und arbeite seit 10 Jahren an diesem Projekt. Seit Kindheitstagen bin ich mit der Super Mario-Welt verbunden. Am liebsten erstelle ich Lösungen zu den verschiedenen Titeln. Ansonsten kümmere ich mich im Hintergrund um alles Organisatorische. Bei Fragen stehe ich über unser Kontaktformular jeder Zeit zur Verfügung.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ