Am kommenden Freitag gibt es eine neue Mario Party!

mpit_cover

 

Am kommenden Freitag ist es soweit, dann erscheint die mittlerweile 12.Mario Party! Während die ersten 10. Mario Party’s noch vom Bomberman Studio “Hudson Soft” entwickelt wurden, geschieht mittlerweile die Entwicklung vom Wii-Party Studio “ndCube” das auch schon Mario Party 9 für die Wii entwickelte.

Anlässlich dessen hat Nintendo einen neuen Schwung Screenshots veröffentlicht die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Zu sehen sind diese in unserer “Super Mario Gallery”:

Hier gehts zu den Screenshots!

Geschrieben von: Melvin

Ich bin bei MarioFans DE sowas wie die rechte Hand vom Admin und arbeite seit 2013 mit. Ich schreibe Beiträge, betreue die Social-Media Kanäle und tüftel im Hintergrund an einige interessanten Projekten.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.