Wumms Wuchtfall

Mission 1:
BESIEGE KÖNIG WUMMP!

Wenn ihr euch bewegen könnt, klettert auf den Baum und springt in das Wasserbecken. Lauft nun rechts die Bahn hoch dann links an der Piranha vorbei. Entweder nehmt ihr jetzt den Weg über die Brück oder ihr geht rechts an der Wand entlang. Seit ihr am Ende angekommen, nehmt die dreh Brücke und geht weiter. Seit ihr drüben seht ihr zwei Wummps einfach ausweichen und so weit gehen, bis ein Fahrstuhlkonstruktion kommt. Benutzt sie und fahrt nach oben zu König Wummp. Dieser ist leicht zu besiegen er wird sich oft auf den Bauch werfen, was eure Chance ist ihn zu besiegen. Wenn er auf den Boden liegt eine Stampfattacke machen. Wiederholt die dreimal und ihr erhaltet einen weiteren Stern.


Mission 2:
STEIGE AUF DIE BERGFESTUNG!

Der Anfang ist der gleiche ihr müsst zu der Stelle gehen wo ihr König Wummp besiegt habt. Seit ihr dort angekommen seht ihr einen Turm. Sucht euch den Anfang und klettert Stufe für Stufe hoch. Achtung Absturzgefahr! Seit ihr oben, holt euch einfach den Stern.


 Mission 3:
FLIEG INS BLAUE!

Klettert wieder auf den Baum und springt ins Wasserbecken. Lasst euch nicht von der Eule ablenken.Geht nach links zu den Bob-omb und redet mit ihm. Er wird die Kanone öffnen. Steigt in die Kanone und visiert den Boden vom Mast an. Ist das getan schießt euch ab und ihr müsstet genau gegen eine Stange fliegen. Wenn nicht probiert es nochmal. Hängt ihr an der Stange, dann klettert runter. Hier wartet wieder ein Stern.


 Mission 4:
FINDE DIE 8 ROTEN MÜNZEN!

Die erste rote Münze findet ihr, wenn ihr auf den Baum kletterst ins Wasserbecken springt, und dann rechts runter klettert. Dort kommen drei Blöcke rausgeschoben. Über einem ist eine rote Münze. Wenn ihr diesen Weg weiter geht, dann ist da ein Treppe. Geht sie hoch und mach hinter dem Springenden Wummp halt. Führt einen Rückwärtssalto (Z+A) so aus das ihr auf seinem Kopf landet. Nur noch hochspringen und ihr habt Nummer 2.Nummer 3 ist oben neben der Piranha. Wenn ihr dann an der Wand weiter geht findet ihr auch Nummer 4. Dann kommt die Dreh Brücke auf welcher ihr Nummer 5 findet. Wenn ihr mittig runterfallt erhaltet ihr Nummer 6. Jetzt geht zur Eule und fliegt mit ihr nach oben (A gedrückt lassen). Oben in der Luft seht ihr ein Platte die sich dreht lasst euch drauf fallen und ihr seht Nummer 7. Springt weiter und ihr erhaltet Nummer 8. Der Stern ist euer. Er wartet wieder ganz unten.


 Mission 5:
WECKE DIE EULE!

Jetzt ist es soweit, klettert in den Baum und weckt die Eule. Hängt euch an sie (A gedrückt) und fliegt los. Oben könnt ihr einen eingesperrten Stern sehen steuert auf ihn zu und lasst euch fallen. Wenn ihr es nicht schafft in dem Käfig zu landen müsst ihr es nochmal versuchen, aber sonst ist der Stern euer.


Mission 6:
ZERSTÖRE DIE FELSWAND!

Ja, diese Aufgabe ist schmerzhaft. Geht zum Bob-omb (siehe Mission 3). Dort klettert in die Kanonen und visiert rechts die zweite Felswand an. Jetzt schießt euch ab. Der Stern ist befreit. Jetzt nochmal in die Kanone klettern, und noch zielen, und der Stern ist euer.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 141 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:
8 rote Münzen (=16 gelbe)
4 blaue Münze (=20 gelbe), im Blauen Block
6 gelbe Münzen in gelben Kisten
35 gelbe Münzen wenn man Gegner besiegt
48 gelbe Münzen liegen draußen herum
16 gelbe Münzen auf der schwebenden Insel






  • 4 Kommentare vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Claudia 29. Februar 2016 |

      Hallo,

      Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich die Stampfattake nicht ausgeführt bei Super Mario 64.
      Hätte jemand einen Tipp für mich ?

      Mfg Claudia

    2. Yannik 8. November 2016 |

      Ich finde nur 131 Münzen was daran liegt dass ich lediglich 5 Gegner finde (3 Piranha Pflanzen und 2 kleine Wummps)
      Laut deiner Beschreibung gibt es jedoch 35 Münzen wenn man Gegner besiegt.
      Vielen Dank und LG

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn