Regenbogen Raserei

Mission 1:
REISE AUF DEN REGENBÖGEN!

Sobald du ins Bild gesprungen bist, gehe auf den fliegenden Teppich. Springe über die Hindernisse und weiche dem Feuer aus, aber bleib nicht zu lange vom Teppich, denn sonst verschwindet dieser. Hast du den ersten Abschnitt geschafft, dann gehe auf die drehenden Plattformen zum nächsten Teppich. Wieder musst du über ein paar Blöcke springen, am Ende der Strecke hast du die Wahl zwischen zwei Teppichen, je nach Blickrichtung musst du den linken bzw. rechten wählen. Nicht den der zu Glasblöcken führt! Noch einmal geht es aufwärts bis zum Luftschiff, dort wehen starke Winde! Gehe langsam zum Bug und spring dort rauf. Jetzt nur noch den Stern schnappen.


Mission 2:
SUCHE DAS HAUS AM HIMMEL!

Reise wieder zu der Stelle, wo du dich zwischen den beiden Teppichen entscheiden musstest, wähle diesmal den anderen. Auf diesem Weg musst du mit einem Rückwärtssalto (Z + A) über die Glas-Blöcke springen oder du kletterst erst auf die Plattformen und dann auf die Blöcke. Sobald du im Haus bist, musst du kurzzeitig den Teppich verlassen, damit dich der Kamin nicht mit seinen Flammen erwischt. Wenn du wieder draussen bist, musst du erneut über Glas-Blöcke springen. Kurz vorm Ziel geht es nochmal ins Haus und ans Feuer ran, hier gut aufpassen und den Teppich nicht wegfahren lassen. Am Ende des Regenbogens erwartet dich dann der Stern.


Mission 3:
LASS DIR DEN WEG ZEIGEN!

Diesmal musst du bei den drehen Plattformen nach geradeaus gehen zum Labyrinth, denn dort sind alle Münzen versteckt. Suche unten erstmal den blauen Schalter, aktiviere diesen und benutze dann den Wandsprunge um dort nach ganz oben zu gelangen (Es ist nicht gerade leicht!). Oben angekommen sprich mit dem lilanen Bob-omb, der öffnet die Kanone die für später mal gut ist. Fahre jetzt wieder mit der hellblauen Plattform runter und hol dir auf dem Vorsprung die erste Münze (1). Ganz unten suchst du den blauen Stern, dort links ist die zweite rote Münze, die durch verschiedene Sprungtechnicken (Wandsprung, Hechtsprung, Dreifachsprung) erreicht werden kann (2). Auf der rechten Seite kletterst du danach holst und guckst einfach in alle Lücken, die Münzen sind nicht besonders schwer zu finden und ziemlich auf’m Haufen. Hast du alle acht eingesammelt, erscheint der Stern.


Mission 4:
LASS DICH VON DER BRISE TRAGEN!

Wieder musst du zu den sich drehenden Plattformen, gehe diesmal links runter, dort wo eine Stange ist. Unten angekommen musst du nach rechts oben, dort auf die Schaukel und immer weiter nach oben. Zu den runterfallenden Plattformen, übers Feuer bis hin zur gelben Plattform. Jetzt musst du die Treppe hoch gehen und wieder die Schaukel benutzen, damit du zum Stern kommst.


Mission 5:
ÜBERWINDE DIE MACHT DER DREIECKE!

Als erstes musst du wie in Mission 4 zur Treppe gelangen. Diesmal gehst du aber nach rechts. Einmal über das Dreieck springen und danach den Schalter aktivieren, welcher die Dreiecke in Plattformen umformt. Beeil dich um schnell nach ganz oben zu kommen, denn dort erwartet dich der Stern.


Mission 6:
SCHAU DIR DEN REGENBOGEN AN!

In der letzten Mission musst du noch einmal zum Luftschiff, wenn du die Kanone bereits geöffnet hast (siehe Mission 3), dann gehe dort hinein. Ziele in die Mitte des Ringes und feuere dich ab. Kletter die Stange und hol dir aus der Box den Stern.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 146 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:

8 rote Münzen (=16 gelbe)
7 blaue Münzen (=35 gelbe)
23 gelbe Münzen durch besiegen von Gegnern
73 im Freien






  • Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn