Lava Lagune

Mission 1:
WERFE BIG BULLY IN DIE LAVA!

Nachdem ihr in die Welt gesprungen seit, geht den Weg entlang und durch das Tor. Achtet auf die Lava die manchmal herausspringt. Geht die Treppe hoch und schlagt den Bully in die Lava (B). Nun müsst ihr nach rechts am Glubschi vorbei. Dann kommt ihr auf eine Plattform die immer ein wenig von der Lava überschwemmt wird. Fallt ihr in die Laval verliert ihr drei Lebenspunkte, und Mario springt hoch in die Luft. Überquert die Plattform und lasst das Bowser Puzzle hinter euch. Schlagt auch diese beiden Bullys in die Lava. Geht auf das Flammenrad und springt rechts auf die Holzbalken. Ihr müsst noch eine Plattform überqueren und dann seit ihr bei Big Bully. Diesen besiegt ihr am leichtesten mit dem Sprungkick (A + B). Wenn er in die Lava gefallen ist erscheint der Power-Stern.


Mission 2:
WERFE DIE BULLIES IN DIE LAVA!

Geht zur Stelle wo ihr Big Bully besiegt habt. Am Rand der Plattform ist ein fahrendes Gitter, springt auf dieses und es transportiert euch zur nächsten Insel. Auf dieser Insel sind 3 Bullies und 8 Münzen. Versucht die Bullies nacheinander in die Lava zu schlagen, dabei solltet ihr nur ein 1 vs. 1 Match eingehen. Am besten ist es wenn die anderen Bullies euch nicht bemerken. Sind alle drei Bullies besiegt erscheint Big Bully, diesen gilt es ebenfalls in die Lava zu treten, am besten wieder den Sprungkick anwenden.

Wenn ihr euch am Startpunkt umdreht könnt ihr mit einem Weitsprung (laufen + Z +A) zu einer Insel gelangen wo es die Federkappe gibt.


Mission 3:
FINDE DIE 8 ROTEN MÜNZEN!

Dies ist wirklich die einfachste Welt wo es die roten Münzen zu finden gilt. Wenn ihr ins Bild reingesprungen seit, geht geradeaus und durchs Tor. Schlagt dem Bully in die Lava und geht nach links zum Glubschi. Dann auf die Plattform und schon seit ihr da. Das Bowser Puzzle ist ständig in Bewegung und löst sich von selbst. Ist das Puzzle einmal gelöst erscheinen in der Mitte gelbe Münzen. Ihr müsst nur die roten Münzen von den einzelnen Puzzleteilen einsammeln. Einzige Schwierigkeit ist, das ihr nicht in die Lava fallt wenn das Teil sich bewegt.


Mission 4:
TANZE AUF DEM BAUMSTAMM!

Geht wieder geradeaus und durch das Tor. Schlagt den Bully in die Lava und geht diesmal nach rechts. Ihr müsst auf die schwankenden Plattformen springen und dann rechts auf die Plattform die überschwemmt wird. Geht zu den Bullys und schlagt sie in die Lava. Auf einer Seite der Plattform wo die Bullys sind ist ein Gitter, springt auf dieses und es transportiert euch bis zum Baumstamm. Achtet bei eurer fahrt darauf das ihr nicht von den Lava Fontänen getroffen werdet. Nun müsst ihr auf den Baumstamm springen und auf ihm laufen, „tanzen“. Am Ende der rollenden Strecke wartet ein Power-Stern. Dieser ist aber auch leicht mit der Federkappe zu erreichen.


Mission 5:
ERKUNDE DEN VULKAN!

Geht wieder geradeaus, aber noch nicht durchs Tor. Auf der schwarzen Plattform ist eine Kiste, in dieser versteckt sich ein Koopa-Panzer. Ihr könnt jetzt auf dem ganzen Gebiet surfen. Wenn ihr geschickt seit, lassen sich so bis zu 6 Leben holen. Wenn ihr genug vom surfen habt, dann springt in den Vulkan. Dieser befindet sich etwa in der Mitte von der Welt, aber Vorsicht manchmal spuckt er noch Lava. Einmal im Vulkan, kommt ihr da nicht mehr raus. Und wenn ihr im Vulkan sterbt dann startet ihr auch wieder im Vulkan.

Im Vulkan müsst ihr geradeaus zu den Münzen springen. Am besten folgt ihr der Münzspur. Achtet dabei auf Fallen die z.B. aus der Wand fallen. Die Aufgabe mit dem Stangen ist aber wohl das schwerste. Seit ihr oben erwartet euch ein Stern.


Mission 6:
GEWINNE IM VULKAN AN HÖHE!

Geht wieder in den Vulkan, diesmal dreht euch um dort sind noch Plattformen springt auf diese und ihr kommt zu einem „Taxi“. Dieses bringt euch ein wenig nach oben. Am ende der Strecke wartet ein weiteres „Taxi“. Ihr müsst an die Stange springen und nach oben klettern. Springt auf dei Plattform und klettert die nächste Stange hoch. Jetzt wird es riskant, bremst euren Absprung von der Stange und landet auf der Plattform, wenn ihr euch ein wenig dreht seht ihr schon den Stern. Holt ihn euch.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 133 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:
8 rote Münzen (=16 gelbe)
5 gelbe Münzen im Bild von Bowser
5 gelbe Münzen im Crazy Crate
63 gelbe Münzen in der Gegend
18 gelbe Münzen wenn man Gegner besiegt
26 gelbe Münzen im Vulkan






  • Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn
    Die besten 100 Minispiele der Mario Party-Serie vereint in einem Spiel bei "Mario Party The Top 100". https://t.co/vsBr7lm8ih