Frostbeulen Frust

Mission 1:
ERKLIMME DEN KOPF

Sobald ihr in der Winterwelt gelandet seit, müsst ihr nach rechts oben gehen. Einmal um den Berg herum, bis ihr zu einen See kommt, der Eissee. Nutzt den Steg auf dem Wasser, um weiter zu kommen. Passt bei den „Schneeschiebern“ auf, das sie euch nicht wegschubsen. Am besten rüber springen. Folgt den Weg oben weiter. Bis ihr zu einen Baum kommt. Geht ihr noch weiter nach oben seit ihr beim Kopf. Dieser fühlt sich von eurer Anwesenheit gestört und versucht euch wegzupusten. Glücklicherweise geht oben immer ein Pinguin hin und her. Versteckt euch an der Seite vom Pinguin vor dem Wind. Achtung der Pinguin geht am Anfang noch einmal ein bisschen zurück! Habt ihr diesen schrecklichen Abschnitt geschafft, müsst ihr nur noch mit einem Salto nach oben machen und der erste Stern ist euer!


Mission 2:
SPIELE MIT BAD BULLY!

Diese Aufgabe ist schnell erledigt. Geht vom Startpunkt aus nach rechts oben auf den kleinen Berg wo ein Baum steht. Ihr seht schon Bad Bully springt mit einem Hechtsprung (Z+A) auf das Feld und versucht ihn schon zu berühren. Nach mehreren Sprungkicken (A+B) fällt er auch schon in das kalte Eiswasser.


Mission 3:
WAGE DICH INS EIS!

Diese Mission kann erst gestartet werden, nachdem ihr Bowser in die Flucht geschlagen habt.
Der Titel ist ein bißchen verwirrend. Ihr müsst vom Startpunkt aus nach links gehen. Zu dem Eislabyrinth. Sucht dort auf der getrockneten Seite den Eingang, geht nun ein wenig weiter hinein und springt immer wieder hoch, bis ihr ein Loch findet. Vollführt nun einen Rückwärtssalto (Z + A). Ihr landet auf einer kleinen Erhebung. Springt jetzt aus dem Eislabyrinth heraus und sucht ein zweites Eingangsloch von oben. Springt in dieses und ihr seit beim Stern.


Mission 4:
GEHE ZUM EISSEE!

Geht wieder um den Berg herum, wie in Mission 1. Ein Schild weißt euch darauf hin, nicht ins Wasser zu gehen und dass ihr die Wand nicht mit einem Dreisprung bezwingen könnt. Lauft über den Steg, bis zur der Stelle wo Monster im Wasser sind. Springt auf den Kopf von einem Monster und ihr springt höher als gewöhnlich. So könnt ihr die Felswand bezwingen. Dahinter sind zwei Kisten, in der linken befindet sich der Stern.


Mission 5:
FINDE DIE 8 ROTEN MÜNZEN!

Lauft vom Startpunkt aus nach rechts zu den beiden Tannenbäumen. Dort befindet sich die erste Münze. Geht am Rand des Levels weiter, unter Bad Bully sind zwei weitere Münzen, die ihr euch später holen könnt. Wenn ihr am Rand weiter geht, seht ihr bald die zweite Münze die ihr einsammeln könnt. Dort befindet sich auch ein 1-Up Pilz. Rennt nun zum Eissee und bezwingt wieder die Felswand mithilfe der Monster. Aktiviert diesmal den rechten Block, denn dort ist ein Koopa-Panzer. Damit gleitet ihr rechts/links am Rand und schnappt euch Münze drei bis sechs. Fahrt nun wieder zu Bad Bully und holt euch die beiden Münzen vom Wasser. Jetzt erscheint der Stern am Startpunkt und ihr könnt ihn euch holen.


Mission 6:
SCHAU IM IGLU NACH!

Tarnkappe wird benötigt.
Holt euch wieder den Panzer. Surft jetzt einen wenig auf dem Eissee, bis ihr einen Münzpfad seht, Fahrt diesen entlang, also nach oben. Am Ende ist ein Zaun den ihr überspringen müsst. Steigt vom Panzer ab (Z) und kriecht in das Iglu (Z). Im innern geht ihr geradeaus, bis ihr gegen eine Wand lauft. Dann kurz rechts und dann wieder bis zum Ende links. Jetzt zweimal rechts und an der „Kreuzung“ links. Ihr müsstet jetzt vor einer Wand stehen, hinter der eine blaue Box ist. Mit einem Sprung könnt ihr auf die Wand springen und sie so überqueren. Holt euch die Tarnkappe und lauft bis zum Eingang des Iglus zurück. Dort ist auch der Stern.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 126 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:
8 rote Münzen (=16 gelbe)
57 gelbe Münzen indem man Gegner besiegt
15 gelbe Münzen in der Gegend
38 gelbe Münzen im Iglu






  • Bisher keine Kommentare.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn