Fliegenpilz Fiasko

Mission 1:
ERKLIMME DEN BERG!

Die Aufgabe ist klar, ihr müsst nach ganz oben. Lauft also um den Berg herum um immer höher zu gelangen. Die ersten Schluchten könnten mit Hechtsprüngen (Z+A) bezwungen werden. Ignoriert die Fliegenpilze und lauft auch an den Montys vorbei. Geht über die Brücke und tanzt auf dem Baumstamm um weiter zu kommen. Hebt den Affen auf keinen Fall hoch, er klaut nämlich eure Mütze und will sie nicht wieder hergeben! Passt bei den Stahlkugeln ein wenig auf, das ihr nicht getroffen werdet. Ihr hättet auch bei den Montys hochklettern können, ihr würdet dann jetzt bei der gleiche Stelle raus kommen. Mit einem Hechtsprung überquert ihr die Lücke vom Wasserfall. Passt auf das eure Mütze jetzt nicht weggepustet wird. Nur noch an den Gumbas vorbei, den schmalen Pfad entlang und die Erhöhung hoch, schon seit ihr beim Stern.


Mission 2:
ERKUNDE DEN AFFENKÄFIG!

Geht wieder zur Spitze des Berges, dort erwartet euch ein Affe. Schnappt ihn euch (B) und wenn ihr ihn frei lasst, schenkt er euch den Stern im Käfig.


Mission 3:
FINDE DIE 8 ROTEN MÜNZEN!

Lauft zu den Fliegenpilzen, dort findet ihr die ersten vier roten Münzen. Geht nun zu den Montys und klettert dort die Wand hoch. Auf dem Weg nach oben werdet ihr die letzten vier roten Münzen finden. Auf dem Fliegenpilz gegenüber erscheint der Stern. Springt nach unten und holt euch dann mithilfe des Hechtsrpunges (Z+A) den Stern.


Mission 4:
ERFORSCHE DIE STEILWAND!

Geht zur Stelle wo die Wolke ist. Springt dort ein wenig weiter vor der Wand rum. Wenn sich die Struktur ein wenig verändert, dann springt in die Wand. Dahinter versteckt sich eine Rutschbahn. Welche ein wenig schwieriger ist, als die von Prinzessin Peach. Auf der Bahn können zwei 1-Up Pilze eingesammelt werden. Folgt auf der Bahn den Pfeilen, denn sonst muss ein Leben dran glauben. Am Ende der Strecke müsst ihr in das Loch springen und ihr seit beim Stern. Wenn ihr es nicht beim ersten Mal schafft, dann landet ihr wieder auf der Bahnstrecke.


Mission 5:
HALTE AUSSCHAU AUF DER BRÜCKE!

(Groß)
Geht also zur Brücke und schaut euch um. Ihr habt ihn bestimmt schon längst gesehen, den Stern. Wenn ihr vorne den !-Schalter aktiviert, dann erscheint vor dem Stern ein Block auf den ihr springen könnt um so gemütlich den Stern einzusammeln. Es geht aber auch mit einem gezielten Weitsprung (Z+A).


Mission 6:
SUCHE DEN EINSAMEN PILZ!

Der Stern, den ihr als erstes gesehen habt ist gemeint. Geht zur Holzbrücke und springt am Ende in die Schlucht. Schaut euch vorher ein wenig mit der Kamera um! Rede mit dem pinken Bob-omb. Dieser öffnet die Kanone. Geht nun zu den Fliegenpilzen und den Montys. Springt dicht an der Spitze runter (Bild 2). Ihr landet auf einem Vorsprung. Lauft den Weg entlang bis zur Kanone. Zielt jetzt etwas über den Stern und fliegt los.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 137 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:
62 gelbe Münzen auf der Rutsche
8 rote Münzen (=16 gelbe)
5 gelbe Münzen in „Crazy Crates“
21 gelbe Münzen indem man Gegner besiegt
33 gelbe Münzen in der Gegend






  • 1 Kommentar vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. PilziDaisy 10. Februar 2016 |

      Zur Mission 6 … Man kann auch einfach auf einen der kleinen Pilze springen, wo auch die Roten Münzen sind … Dort ist ein teleporter der einen auch zur Kanone bringt.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn
    Die besten 100 Minispiele der Mario Party-Serie vereint in einem Spiel bei "Mario Party The Top 100". https://t.co/vsBr7lm8ih