Bobombs Bombenberg

Mission 1:
BESIEGE KÖNIG BOB-OMB!

Sobald ihr laufen könnt geht über die Brücke am Kettenhund vorbei. über die nächste Brücke.
Jetzt geht durch das Loch im Gitter und lauft den steilen Berg hoch, aber nicht nachlassen hoch zu drücken sonst fallt ihr runter. Wenn ihr oben seid geht rechts weiter den Hügel soweit hoch bis ihr ein Loch seht, geht rein und stellt euch in die Mitte. Ihr werdet nach oben gewarpt. Lauft weiter hoch bis zu König BOB-OMB. Redet mit ihm und er wird sauer jetzt lauft immer im Kreis bis ihr ihn von hinten packen und werfen könnt. Tut ihr dies dreimal erhaltet ihr den ersten Stern.


Mission 2:
BESIEGE DEN SCHNELLEN KOOPA!

Wenn ihr laufen könnt geht zu den Koopa und redet mit ihm. Er fordert euch zu einen Rennen heraus nehmt an und lauft los. Am besten ihr benutzt den Z-Trigger zum schnellen vorwärts springen (laufen Z drücken und ganz schnell danach A). Lauf auf die Brücke am Kettenhund vorbei über die nächste Brücke durch das Loch im Gitter rechts bei den Kugeln vorbei und den Berg hoch. Ihr könnt diesmal nicht die Abkürzung nehmen sonst seit ihr disqualifiziert. Wenn ihr als erstes oben seid, erhaltet ihr einen weiteren Stern. Ihr solltet vor 1’32″00 oben sein.


 Mission 3:
FLIEGE ZUR SCHWEBENDEN INSEL!

Geht als erstes zu den rosanen Bob-omb bittet ihn die Kanonen zu öffnen. Ist dies getan springt in die Kanone und schießt euch rechts neben der schwebenden Insel. Dort ist in der nähe noch eine Kanone springt hinein und visiert die Mitte der Insel an, ist das getan bewegt ihr den Cursor noch nach ganz oben bis es nicht mehr geht und ihr den Himmel seht. Jetzt schießt euch wieder ab und ihr landet auf der Insel. Dort springt unter den gelben Block und der dritte Stern ist eurer.


 Mission 4:
FINDE DIE 8 ROTEN MÜNZEN!

Die erste der acht roten Münzen findet ihr links neben der ersten Brücke. Die zweite ist unter der schwebenden Insel auf einen Hügel. Die dritte ist beim Kettenhund auf dem Baumstamm. Nummer vier und fünf sind links nach der zweiten Brücke jeweils zwischen zwei Baumstämmen. Die sechste Münze findet ihr, wenn ihr links am Gitter runterspringt. Dort ist auch noch 1-Up Pilz. Die siebte rote Münze ist bei steilen Aufgang vom Berg zu finden. Lauft genau darauf zu ohne zu springen und schlagen. Die allerletzte Münze ist auf der schwebenden Insel. Fast auf der Spitze des Berges ist ein Kanone. Benutzt sie und visiert die Spitze des Baumes auf der schwebenden Insel an. Wenn ihr alle acht Münzen habt geht an die Stelle zurück wo Nummer 4 und 5 versteckt waren.


 Mission 5:
DURCHFLIEGE ALLE MÜNZENRINGE!

Um diese Mission zu lösen, müsst ihr die Flugmütze besitzen. Habt ihr sie dann fliegt zur schwebenden Insel (siehe Mission 3). Auf der schwebenden Insel, geht mit der Flugmütze in die Kanone und zielt auf die einzelnen Ringe. Schießt euch ab und wenn Ihr durch die Mitte fliegt, kommt eine Zahl. Macht das so oft bis ihr alle fünf Zahlen habt.


Mission 6:
BEFREIE DEN KETTENHUND!

Dies ist die letzte Mission. Geht über die Brücke zum riesigen Kettenhund. Er ist an einer Leine angebunden. Löst sie indem ihr auf dem Baumstamm drei Stampfattacken ausführt (A+Z). Ist der Kettenhund befreit springt er gegen das Gitter und der Stern ist endlich euer.


EXTRA
100 MÜNZEN SAMMELN!

Sammle 100 Münzen ein, und du bekommst automatisch einen Stern. Insgesamt liegen 146 Münzen in der Gegend herum. Man findet sie an folgenden Stellen:
8 rote Münzen (=16 gelbe)
6 Münzen in 2 kleinen Kisten und 3 Münzen in einer Größe Kiste
25 Münzen bei den Holzpfählen, wenn man 3mal um sie herum läuft
23 gelbe Münzen, indem man Feinde besiegt
1 blaue Münze (=5 gelbe), indem man den kleinen Koopa besiegt
23 gelbe Münzen draußen verteilt
45 gelbe Münzen im Himmel.






  • 6 Kommentare vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Andreas 10. April 2016 |

      Man kann auch ohne die Fliegermütze, mit etwas Geduld ;-), mittels der Kanone auf der Fliegenden Insel durch die Münzenringe fliegen. So hat man die Welt schon gleich am Anfang erledigt.

    2. Romy 20. Mai 2016 |

      Wo ist dieser Schalter versteckt… wo man diese Mützen frei schalten kann…

      Bitte um schnelle antwort…

      Danke schon mal im voraus

      • Mario
        Mario 24. Mai 2016 |

        Ab 10 Sternen findest du im Foyer einen Lichtkegel der von der Decke strahlt. Schau mit Mario an die Decke und du kommst zu einem geheimen Level, indem du die Mütze freischalten kannst.
        Auch zu finden bei uns unter Geheime Sterne.

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn
    Die besten 100 Minispiele der Mario Party-Serie vereint in einem Spiel bei "Mario Party The Top 100". https://t.co/vsBr7lm8ih