Ganz schön kalt hier

Verwandle zunächst in Stickershoven die Klimaanlage in einen Sticker.

Starte nun das Level und geh zum Lavastrahl und klebe auf den Vulkan die Klimaanlage, welche nun die gesamte Welt gefrieren lässt. Auf dem Eissee kannst du nun eine Geheimtür aufkleben, hinter der du das Becken findest. Oben rechts siehst du einen ?-Block, gehst du da hinter die Felsen, findest du denMega-Color-Grillhammer. Hast du diesen, kannst du in den nächsten Abschnitt gehen.
Hier überquerst du den ersten Lavafluss und papierisierst dann, um die Höhle abzuziehen. Nach dem zweiten Fluss, kannst du rechts neben dem ?-Block einen weiteren Block mit dem Hammer aktivieren. Springe nun nach oben und folge dem Weg. Am Ende kommst du zu einer Höhle, wo du denAutoschwamm findest.

Name Max. KP
Glitzer Para-Koopa
Eis-Bruder 25
Piranha-Pflanze
Feuer-Bruder 25
Knochen-Käfer

Heiße Quellen sind angenehm

Im dritten Abschnitt gehst du unten weiter. Hier kannst du durch papierisieren einen Steinblock entfernen und dafür das Felsloch aufkleben. Gehe hindurch und schlage dann mit dem Hammer gegen den großen Felsen. In der Quelle kannst du übrigens Luigi finden. Nun kannst du die Schlucht überqueren. Gehe den Weg zurück, klebe auch den anderen Schnipsel an die passende Stelle und du kannst den zweiten Fluss nun schneller übqerqueren. Passiere nun die Schlucht, lade deine Energie auf und speicher das Spiel.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Pickel-Käfer
Hammer-Bruder 25

Der Mega-Color-Auahammer

Im nächsten Abschnitt findest du X auf dem Boden. Lasse hier einen Steinblock einschlagen, damit Löcher erscheinen. Bei dem ersten X findest du im Loch einen Mega-Color-Auahammer. Gehe die Treppe nach oben und du findest links von dem Feuer-Bruder ein weiteres Loch. Fällst du hier hinein, landest du bei einer heißen Quelle, wo du im Hintergrund Luigi abziehen kannst. Beim verlassen findest du noch einen Bruchfels-Schnipsel der dir gleich helfen wird.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Pickel-Käfer
Hammer-Bruder 25






  • 4 Kommentare vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Chris 11. Februar 2017 |

      Also diese komplett Lösung gehört mit Abstand zu den schlechtesten die ich kenne komplette Level Elemente ausgelassen andere mangelhaft bis gar nicht beschrieben

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc
    Ihr habt die Nintendo Direct verpasst? Kein Problem! https://t.co/7SlkG8ufTS
    Noch keine Switch und Mario Fan? Dann ist dies wohl die beste Verführung sich eine Nintendo Switch anzuschaffen! https://t.co/m0uxL4WZIn