Das erste Brückenteil

Bevor du die Welt startest, gehst du nochmal in Welt 4-3. Vom Foyer aus, gehst du links und setzt dich auf den Stuhl du wirst bedient und erhältst ein KP-Plus. Danach kannst du Welt 5-1 starten. Wenn du den Bürstenstaubsauger aus Welt 3-7 oder den Staubsauger aus Stickersförde noch nicht als Sticker bei dir hast, solltest du dies vorher erledigen.

Gehe nach rechts und schlage gegen den Stiel der Blume. Danach kannst du auf die Blüte springen und so die Schlucht überqueren. Gehe durch die nächsten Bereiche, bist du das Kometenteil siehst. Davor tanzen drei Speer-Guys mit den drei Brückenelementen. Kommst du ihnen näher, dann springen sie auseinander. Suche nun in diesem Bereich links vorne im Grünen nach den ersten Speer-Guy mit einem Schnipsel. Diesen jagst du nach oben links in die Ecke. Danach kannst du ihn angreifen und das erste Brückenteil gehört dir.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Bumerang-Bruder 24
Hammer-Bruder 25

Räum die Lichtung aus

Gehe nun in den Abschnitt links und klebe hier den Bürstenstaubsauger auf, der den ganzen Müll aufsaugt und so den zweiten Speer-Guy freilegt. Besiege auch diesen für das zweite Brückenteil. Im Abschnitt links kannst du auf den Baumstümpfen noch deine Sticker aufwerten. Hast du alles erledigt, geht es für dich nach rechts. Hier kannst du beobachten, wie das Brückenteil an den nächsten Speer-Guy weitergegeben wird. Bei dieser Blume kannst du in den Hintergrund gehen und eine Höhle finden, in der du ein KP-Plus findest. Links von der Blume findest du einen Busch. Schlage mit dem Hammer, damit dieser umfällt und ein Bowser-Band freilegt. Ziehe an diesem, damit eine Stufe erscheint. Schlage nun gegen den Stiel der Blume und überquere die Schlucht.

Name Max. KP
Speer-Guy 12
Piranha-Pflanze 25
Bumerang-Bruder 24
Hammer-Bruder 25

Das letzte Brückenteil

Im nächsten Abschnitt ist im Gras der letzte Shy Guy. Jage ihn, auf die höhere Ebene bis zur großen Blume, damit er hinein springt. Der Schnipsel liegt nun auf der anderen Seite. Etwas weiter vorne ist noch eine kleine blaue Blume, schlage hier bei der Wand mit dem Hammer um einen geheimen Block zu aktivieren und so schneller nach oben zu kommen. Dann kannst du die große Blume schlagen und die Schlucht überqueren und den Schnipsel einsammeln. Klebe dann an die Wand eine Geheimtür, um dahinter eine Schneiderschere zu finden. Gehe nun wieder zum Kometenteil und klebe die Brückenteile auf und sammle dann das Kometenteil ein.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Wir haben einen kleinen Überblick über die kommenden Spiele erstellt. Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?… https://t.co/GIVDPr1s6q
PM | Zwei Nintendo Switch-Turniere der Extraklasse auf der E3 https://t.co/IlUmwOUe1O
Ihr wollt neues Material zum kommenden Mario Tennis für Nintendo Switch? kein Problem, wir haben welches ;-) https://t.co/hoh1EtiG1N