Die Küche

Sprich mit dem Toad der vor der Tür sitzt und du erhälst das Buu Huu-Bannbuch. Betritt nun die Villa und gehe die Treppe nach oben. Ziehe hier das Bild von der Wand ab und gehe wieder nach unten. Gehe im Hintergrund durch die linke Tür. Bist du etwa in der Mitte des Raumes, schlägt ein Blitz ein und die Buu Huus erscheinen. Nun kannst du auf Geisterjagd gehen.
Der erste Buu Huu befindet sich im Kühlschrank, wenn du ihn besiegt hast, kannst du denKühlschrank einsammeln. Auf der linken Seite ist ein Ofen, welchen du ebenso einsammeln kannst. Verlasse danach den Raum wieder.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10

Falsche Wände

Gehe nun nach links durch die Tür. In diesem Raum scheint an der Wand ein Bild. Schlägst mit dem Hammer gegen das Bild, findest du den Schnipsel vom Villa-Safe. Verlasse dann den Raum Richtung Norden. In dem langen Gang schlägst du mit dem Hammer gegen das rechte Fenster, welches nun aus dem Rahmen fällt. Spring hindurch und du findest draußen den zweiten Buu Huu. Spring wieder rein und gehe durch die Tür. Papierisiere und ziehe die Villa-Tür von der Wand. Gehe danach nach links und ziehe auch hier die Wand ab und klebe stattdessen die Villa-Tür auf. Benutze die Tür und geh zum Schrank links in der Ecke. Schlag dreimal gegen den Schrank, um die Gießkanne zu erhalten. Rechts bei den Blumen findest du den dritten Buu Huu. Auf dem Rückweg kannst du die Wand auf die große kahle Stelle kleben und dir den Color-Endlosssprung-Sticker abziehen.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10

Was für eine Zaubertür

Folge dem Gang und gehe nun durch die nächste Tür. Ziehe in dem Raum das Bücherregal ab und klebe stattdessen den Safe auf. Öffne den Safe für einen weiteren Buu Huu, ist dieser besiegt, kannst du vor der Tür das Regal aufkleben und dir einen weiteren Color-Endlosssprung-Sticker abziehen. Gehe danach den Gang weiter nach oben. Rechts siehst du zweit Gratterich und einen Buu Huu, gegen welche kämpfen kannst. Hast du sie besiegt, gehst du die Treppe nach oben und klebst einen Geheimtür-Sticker auf. Hinter dieser verbirgt sich ein Zugang zu Stickershoven. Schlag mit den hammer die Pappwand um und du bist bei der Leinwand, wo du deine Dingse zu Sticker verwandeln kannst. Gehe aber zurück in die Villa.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10
Buu Huu-Stapel 82

Noch mehr Geister

Lauf den Gang bis zum Ende. Unterwegs kommt noch ein Tacker durchs Fenster geflogen. In diesem Raum siehst du Tische und Stühle fliegen. Spring links aufs Regal und dann auf den Tisch, der dich nach oben bringt. Schalte hier mit einem Sprung die Kerze aus, damit die drei Buu Huus sichtbar werden, gegen die du nun kämpfen musst. Sind sie besiegt, kannst du die Möbel nutzen um auf den Schrank zu kommen und die Villa-Tür einzusammeln.
Mit dieser gehst du nun ins Foyer. Hier ist noch ein Buu Huu, er versteckt sich meist hinter der Treppe. Aber du musst ihn unbedingt besiegen. Wenn du ihn nicht sofort siehst, gehe die Treppe nach oben, dann taucht er kurzzeitig auf. Danach kannst du im oberen Stockwerk die Tür aufkleben.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10

Drei Türen

Hier oben findest du nun drei Türen, welche an die Räume aus Stickershoven angelehnt sind. Im linken Raum findest du einen Buu Huu, wenn du gegen die Uhr schlägst. Ein Buu Huu-Stapel ist im Schrank. Um diesen zu besiegen solltest du den Color-Endlosssprung-Sticker einsetzen. Nachdem du alle verbannt hast, findest du noch ein Bücherregal-Schnipsel.
Gehe nun in die mittlere Tür. Kleb hier das Bild vom Toad auf und schlage mit dem Hammer neben den Mülleimer, damit ein Buu Huu aus dem Müll fällt. Ist dieser besiegt, kannst du den Raum erstmal verlassen.
Die rechte Tür beinhaltet fünf Buu Huus, sieh dir dazu das Bild in der Mitte an, damit sie alle erscheinen. Mit zwei Feuerblumen-Sticker sollten aber alles besiegt sein. Gehe im Anschluss nochmal in die mittlere Tür. Wenn du am Eingang wartest, erscheint ein Buu Huu im Gemälde von Toad. Gehst du nun zum Gemälde, beginnt der Kampf gegen diesen Buu Huu.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10
Buu Huu-Stapel 82

Der letzte Buu Huu

Jetzt hast du hier oben alles erledigt, spring in der Mitte runter auf den Tisch und sammle die Torte ein. Danach kannst du die Villa verlassen und nochmal mit dem Toad sprechen. Schlag danach das Feuer aus und kämpf gegen den Buu Huu, welcher dem Toad auf dem Rücken klebt. Nach dem Kampf sollte Kersti erscheinen und dir sagen, dass alle Seiten voll sind. Ist dies nicht der Fall, hast du einen Buu Huu übersehen. Geh nochmal durch alle Räume und drücke die L-Taste, dort wo Kersti was anderes sagt, ist noch ein Buu Huu.
Gehe wieder in die Villa und durch die Tür rechts. Kleb das Bücherregal an die entsprechende Stelle und geh durch die Wand. Zieh das Bowser-Band ab, damit eine Treppe erscheint.

Name Max. KP
Buu Huu 18
Gratterich 10

Ein Maxi-Buu Huu

Gehe diese nach unten und leg das Buch aufs Altar. Wenig später erscheint Kamek und lässt einenMaxi-Buu Huu erscheinen. Dieser Gegner ist aber kein Problem, wenn du einen weiteren Color-Endlosssprung-Sticker verwendest. Der Toad erscheint und lädt dich ein, ihn links vom Foyer zu besuchen. In diesem Raum schaust du dir das Bild an, damit du es vom Toad als Geschenk erhältst.
Ist dies erledigt, gehst du nochmal auf den Flur und springst durchs Fenster. Hier schwebt nurn einKometenteil, welches das Level beendet.

Name Max. KP
Maxi-Buu Huu 100
Gratterich 10






  • 6 Kommentare vorhanden

    Kommentar schreiben
    1. Nbulac 14. August 2016 |

      Lösung hilft richtig habe jetzt zeit einem Jahr nach Lösungen gesucht und endlich weiter gekommen P.S: was bringt das Bild vom Vorbesitzer

    2. Hallo
      Anscheinend hab ich das Bücherregal falsch hin geklebt, weil in den Raum wo die Sachen fliegen hab ich nix zum kleben.
      Mein Buch ist voll. Was kann ich tun???

    Sag uns deine Meinung

    Mariofans

    Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

    Tweets

    Da kommt wohl irgendwas auf uns zu ? https://t.co/iljKFWh8Up
    Heute ist die letzte Chance, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. https://t.co/0CZAkiIc7F
    Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 2x Mario & Luigi: Superstar... https://t.co/mtztmSBUpc