W 3-Exkurs

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-10 Hohlstumpf Zurück zur Übersicht W 3-11 Grubendickicht —>

Entscheidungspanik

Das Wiggler-Segment befindet sich auf der Lichtung mit den vielen Stickern. Wie du da hinkommst, erfährst du hier. Desweiteren kannst du auf dem Weg dorthin eine Geheimtür aufkleben. Hinter dieser befindet sich eine Violine.
Bist du bei dem Segment, läuft es gegen den Zaun und greift dich danach an. Der Kampf wird durch zwei Piranha-Pflanzen noch erschwert. Nutze am besten Feuerblumen- und POW-Sticker um alle Gegner schnell zu besiegen.

Name Max. KP
Wiggler-Segment 15
Piranha-Pflanze 25
Farb-Guy 12
Snifit 16

W 3-2

Spring danach über den Zaun und folge dem Weg bis zum Ende. Dort findes du eine Bowlingkugel. Später kannst du auf dieser Lichtung eine Trophäe finden.
Wenn du die Kugel hast, gehst du zum Ziel. Die Lösung durch das Labyrinth findest du hier.

Name Max. KP
Piranha-Pflanze 25
Farb-Guy 12
Snifit 16

Bring das Segment heim

Nun solltest du das Segment zu Wiggler in W 3-3 bringen.
Gehe danach in W 3-6 und verwandle die Bowlingkugel in einen Sticker.


W 3-4

In W 3-4 musst du zu der Stelle gehen, wo sich Wiggler das zweite Mal auf dem Baum versteckt hatte. Dort wo der umgekippte Baum liegt. Im Hintergrund kannst du einen Pfad finden. Klebe dieBowlingkugel nun auf den Baumstumpf und werde Zeuge eines Strikes. Dahinter kannst du das Kometenteil finden. Vergiss nicht vorher die Bowlingkugel wieder mitzunehmen.

Name Max. KP
Ninji 9
Snifit 16
Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-10 Hohlstumpf Zurück zur Übersicht W 3-11 Grubendickicht —>

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.