Verfolgungsjagd #2

Die Freude über das Finden ist aber nur kurz. Wieder ist das Segment auf der Flucht. Gehe einen Abschnitt nach rechts und dann über die Brücke. Folge dem Weg weiter und du landest auf einer kleinen Halbinsel. Schlag das Blatt von der Pflanze und spring auf dieses. Fahre ein wenig auf dem Fluss, bis du im Vordergrund einen kleinen dunklen Pfad siehst. Spring hier ab und gehe über die Treppe nach oben. Ziehe im Hintergrund das Bowser-Band ab und folge dem Weg.

Name Max. KP
Farb-Guy 12
Klammer-Guy 12
Ninji 9
Snifit 16
Piranha-Pflanze 25

Eins dahin, noch zwei im Sinn

Du landest schließlich beim Segment, welches dich angreift. Starte das Sticker-Rad und versuche zwei Angriffe rauszuspielen. Nutze dann zwei Sticker deiner Wahl und greife das Segment an. Es kann jedoch sein, dass es deinem Angriff ausweicht. Wiederhole das ganze solange, bis du es besiegt hast. Gehe danach etwas weiter und schlage auch hier das Blatt von der Pflanze.

Name Max. KP
Wiggler-Segment 15

Rätsel über Rätsel

Spring auch auf dieses und fahre ein Stück mit. Wechsle nun auf das vordere und fahre weiter bis du zu einem Steg kommst (linke Seite). Spring hier nach oben um zwei geheime Blöcke zu aktivieren. Wechsle wieder auf das hintere Blatt und fahre eine 3/4 Runde. Im Hintergrund siehst du ebenfalls einen Pfad, den du nutzen solltest. Folge diesem und nutze die beiden aktivierten Blöcke um auf die andere Seite zu gelangen. Sammle den Baumstumpf ein und gehe nach rechts weiter zum Kometenteil.

Name Max. KP
Farb-Guy 12
Klammer-Guy 12
Ninji 9
Snifit 16
Piranha-Pflanze 25

Das offensichtliche Kometenteil

Starte das Level erneut und hol dir auch noch das andere Kometenteil, welches vorhin dicht bei dem Wiggler-Segment war.

Name Max. KP
Farb-Guy 12
Klammer-Guy 12
Ninji 9
Snifit 16
Piranha-Pflanze 25

2 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Livi 8. Januar 2017 |

    Hat mir sehr geholfen. Ich bin dir sehr dankbar. Alles übersichtlich und gut erklärt. Vielen Dank!

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ