W 3-10 Hohlstumpf

Paper Mario: Sticker Star – Komplettlösung
<– W 3-9 Verschaukelpfad Zurück zur Übersicht W 3-Exkurs —>

Entscheidungspanik

Spring in das Loch und du landest in der Snifit-Show. Nach einer kurzen Anleitung, startet auch schon das erste Spiel. Triff dreimal die richtige Antwort, um das Spiel zu bestehen. Eine Liste mit den möglichen Fragen und Antworten, findest du hier.


Das grosse Hau-den-Snifit-Spiel!

Bei dem zweiten Spiel, musst du 20 Snifits mit deinem Hammer treffen. Ab und zu, kannst du auch so ein Herz erwischen und deine Energie ein wenig aufladen.


Das extrem aufregende Blöckedrehen!

Dies ist wohl das schwerste Spiel. In den ersten beiden Runden, ist das Finden noch leicht. Doch in der letzten Runde, nimmt das Tempo extrem zu und ein vierter Block erschwert das Genaue hinschauen. Hast du es aber geschafft, gehört dir das Wiggler-Segment. Kurz darauf wird dich Snifit fragen, ob du Lust hast an einer speziellen Herausforderung teilnehmen willst.


Ultra-hau-den-Snifit-Entscheidungspanik

Nimm sie an, denn so schwer ist es nicht. Du musst wieder Fragen von Snifit richtig beantworten. Doch um dies zu tun, musst du vorher fünf Snifits mit dem Hammer treffen. Hast du es geschafft, erhältst du einen Heizkörper als Preis. Mit der Röhre gelangst du zum Kometenteil. Klebe aber vorher noch die Tür auf um dahinter einen Kanister zu finden. Hast du diesen, kannst du das Level abschließen.


KP-Plus

Wenn du den Boss aus Welt 3 besiegt hast und die Show erneut meisterst, erhältst du ein weiteres KP-Plus.

Bisher keine Kommentare.

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.