Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit – Komplettlösung

Herzlich willkommen zur größten, deutschsprachigen Komplettlösung des Spiels ‘Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit’. Diese Lösung ist eines der aufwendigsten Projekte unserer Seite. In ihr stecken mehrere Monate harte Arbeit und nur das Beste an Texten und Bildern. Sie ist in einer sehr verständlichen Textform geschrieben und verfügt zu jedem Spielabschnitt mindestens fünf Bilder.

Die Kapitel:

Kapitel Titel Komplett zu Screenshots
#01 Ankunft im Pilz-Königreich 100% 58
#02 Das Dorf Kuddelmuddel 100% 47
#03 Willkommen in Bowsers Festung 100% 43
#04 Im Wald von Toadforst 100% 49
#05 Die Elan-Fabrik 100% 62
#06 Die Insel Yoshis Eiland 100% 98
#07 Der Körper von Yoob 100% 59
#08 Trockene Luft in der Schleifsand-Wüste 100% 57
#09 Die Schleifsand-Höhlen 100% 53
#10 Der Aufstieg zum Steinblock-Vulkan 100% 67
#11 Die Tiefen der Steinblock-Kavernen 100% 60
#12 Raumschiff & Toad-Town 100% 69
#13 Aufenthalt am Sternenschrein 100% 72
#14 Das Schloss der Vergangenheit #1 100% 51
#15 Das Schloss der Vergangenheit #2 100% 47
#16 Kampf gegen Prinzessin Shroob 100% 119

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben
  1. Lucas 18. Februar 2017 | Antworten

    Das ist alles sehr ausführlich und gut beschrieben. Ich habe aber ein problem. Ich habe das spiel aus england bestellt und habe jetzt angst das, dass spiel auf english sein wird. Ich denke aber auch das es automatisch die sprache ändert wenn der ds auf deutsch eingestellt ist. Wisst ihr vielleicht mehr?

Sag uns deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.