Fundorte der Mega-Color-Sticker

Manche Sticker im Spiel sind einfach riesig, aber eben auch so selten. Auf dieser Seite erklären wir, wo du die verschiedenen Große Glitzer-Sticker und die Mega-Color-Sticker findest.


Große Glitzer-Sticker

Level Fundort
Großer 1-UP-Pilz 2-1 Bei dem Treibsand der nach rechts und links von einem Hügel abfällt findest du auf der Spitze im Hintergrund einen geheimen Raum. In dem ?-Block ist dieser Sticker zu finden.
Großer Glitzer-1-UP-Pilz 5-6 Hängt an einem Seil. Schlag den richtigen Pfeiler (der dritte von links) in den Boden.
Großer Glitzer-Sprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Eisensprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Hüpfpuschen Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Seriensprung Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Klonsprung 4-4 Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Endlossprung 5-3
Großer Glitzer-Hammer Stickershoven
4-4
Stickersförde
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.

In der ersten Lagerhalle klebt der Sticker an der Wand.

Großer Glitzer-Auahammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Huchhammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Wurfhammer Stickershoven Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer Mähhammer 4-4
5-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.

Springe vom Kometenteil links runter. Dort klebt der Sticker an der Wand. Vorher musst du unter dem Sticker die geheimen Blöcke mit einem Sprung aktivieren.

Großer Glitzer-Grillhammer Stickershoven
4-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.
Großer Glitzer-Kühlhammer Stickershoven
4-4
Im Sticker-Laden. Einmal L-Knopf drücken, um die Auswahl zu erweitern.

Mega-Color-Sticker

Level Fundort
Mega-Color-Sprung 6-2 Hinter der geheimen Tür.
Mega-Color-Eisensprung 5-5
Mega-Color-Hüpfpuschen 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Seriensprung 4-6 Springe am Ende der Strecke rechts runter und du landest bei einem ?-Block wo der Mega-Color-Sticker drin ist.
Mega-Color-Klonsprung 5-6 Hängt an einem Seil. Schlag den richtigen Pfeiler (der Pfeiler ganz außen rechts) in den Boden.
Mega-Color-Endlossprung 5-3 Beim Ziel findest du rechts noch einen weiteren Weg. Hier ist im ?-Block dieser Sticker.
Mega-Color-Hammer 2-2 In der Sphinx, wenn du den Seiteneingang nutzt. Schlage dort gegen die Wand an der Ecke des Zaunes, damit das Teil herausfällt. Am Ende des Ganges klebt der Sticker an der Wand.
Mega-Color-Auahammer 5-5
Mega-Color-Huchhammer 5-4 Am Beginn findest du ein Floß. Spring hinauf und löse die Kette. Auf der anderen Seite ist im ?-Block dieser Sticker.
Mega-Color-Wurfhammer 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Mähhammer 5-4 In dem Raum, wo links an der Wand einen Color-Endlossprung-Sticker findest, musst du rechts gehen. Bei dem Weg unten findest du nach den Stacheln links ein geheimes Rohr, welches dich zu drei Blöcken mit Mega-Color-Stickern bringt.
Mega-Color-Grillhammer 5-5 Im ersten gefrorenen Bereich. Kurz vor dem Ende des Abschnitts, musst du hinter den Felsen gehen. Dort ist der Sticker in einem ?-Block.
Mega-Color-Kühlhammer 4-6 An der Haltestelle mit dem Herzblock, rechts in dem ?-Block.

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben

Sag uns deine Meinung

Mariofans

Wir sind die größte deutschsprachige Super Mario Fanpage. Hier findest du alles, was du über den kleinen Klempner und seine Freunde wissen musst. Wir bieten umfangreiche Lösungen, etliche Wallpapers, eine riesige Online-Galerie, wunderschöne Soundtracks und natürlich die aktuellen Nachrichten über Super Mario. Nimm dir die Zeit und schau dich in Ruhe um.

Tweets

Die Nintendo Direct brachte viele großartige Ankündigungen! Luigi geht 2019 erneut auf Geisterjagd, Toadette als ne… https://t.co/Q8zcE0BSuQ